home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Wie MP2 selbst kompilieren / kompilieren lassen?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="frankteb" data-source="post: 791735" data-attributes="member: 22926"><p><strong>AW: Wie MP2 selbst kompilieren / kompilieren lassen?</strong></p><p></p><p></p><p>Dumme Frage: Was ist der "Repo-Browser"? Ist damit das "Verzeichnis" auf Git gemeint. Da finde ich 3 Dateien. Eimal eine "Setup", "Setup-DokanInstaller" und "Setup-DokanIntegrated", welche wäre den die Richtige? Und soweit ich das mit WIX verstanden haben, brauche ich dafür eine XML mit den Daten für den Installer, ist die in dem Paket enthalten?</p><p></p><p></p><p></p><p>Das hört sich ja schon einmal gut an, d.h. für den Server brauch ich keinen Installer zu erstellen, sondern nur die EXE zu starten?</p><p></p><p></p><p></p><p>Dokan ist installiert.</p><p></p><p></p><p></p><p>Das Verzeichnis habe ich nicht. Wahrscheinlich wird es erst bei der Installation durch einen Installer erstellt, oder?</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich bin eigentlich schon kurz vorm aufgeben, dass wird mir alles zu kompliziert und verstehn, was ich da so mache, tue ich auch nicht so richtig. Aber wenn es sich wirklich lohnt, dann muss ich hier solange weiter nerven, bis es klappt. Aber wahrscheinlich kommt die erste MP2 ALPHA (bei Euren momentanen schnellen Entwicklungstempo) eher raus, als ich das alles hinbekommen habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frankteb, post: 791735, member: 22926"] [b]AW: Wie MP2 selbst kompilieren / kompilieren lassen?[/b] Dumme Frage: Was ist der "Repo-Browser"? Ist damit das "Verzeichnis" auf Git gemeint. Da finde ich 3 Dateien. Eimal eine "Setup", "Setup-DokanInstaller" und "Setup-DokanIntegrated", welche wäre den die Richtige? Und soweit ich das mit WIX verstanden haben, brauche ich dafür eine XML mit den Daten für den Installer, ist die in dem Paket enthalten? Das hört sich ja schon einmal gut an, d.h. für den Server brauch ich keinen Installer zu erstellen, sondern nur die EXE zu starten? Dokan ist installiert. Das Verzeichnis habe ich nicht. Wahrscheinlich wird es erst bei der Installation durch einen Installer erstellt, oder? Ich bin eigentlich schon kurz vorm aufgeben, dass wird mir alles zu kompliziert und verstehn, was ich da so mache, tue ich auch nicht so richtig. Aber wenn es sich wirklich lohnt, dann muss ich hier solange weiter nerven, bis es klappt. Aber wahrscheinlich kommt die erste MP2 ALPHA (bei Euren momentanen schnellen Entwicklungstempo) eher raus, als ich das alles hinbekommen habe. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Wie MP2 selbst kompilieren / kompilieren lassen?
Contact us
RSS
Bottom