- April 5, 2005
- 1,118
- 92
- Home Country
-
Germany
Nachdem bei mir mit MP1 schon seit langer Zeit alles (super) läuft, wollte ich mal einen kleinen Ausblick auf den aktuellen MP2 SVN werfen. Die Entwicklung scheint ja schon sehr weit fortgeschritten zu sein. Im WIKI ist ja das selbstkompilieren ausführlich beschrieben.
Compiling - MediaPortal Wiki
Aber bevor ich die ganzen Programme auf meinem Rechner installieren wollte, bin ich im WIKI auf folgenden Eintrag gestossen.
Kann man da mit einem Klick, eine fertige EXE der aktuellen SVN-Version herunterladen? Wenn ja wäre das ja super und man könnte sich 'ne Menge Vorarbeit sparen. Allerdings kann ich nirgendwo im WIKI etwas über den Usernamen und dem Passwort finde. Mit meinem "normalen" Login funktioniert es leider nicht. Weiß jemand, wo diese Infos im WIKI "versteckt" sind?
Ansonsten werd ich mich mal selbst ans kompilieren setzen.
Und noch'ne Frage zum Schluß. Kann man MP1 und MP2 nebeneinander auf dem gleichen Rechner (Server und Client) ohne Probleme laufen lassen?
Gruß
frankteb
Compiling - MediaPortal Wiki
Aber bevor ich die ganzen Programme auf meinem Rechner installieren wollte, bin ich im WIKI auf folgenden Eintrag gestossen.
or use the IRC build command (see IRC commands), which will check-out the current SVN state, compile the release configuration and post a download link. To download, you need user and password, which are given on the IRC commands wiki page.
Kann man da mit einem Klick, eine fertige EXE der aktuellen SVN-Version herunterladen? Wenn ja wäre das ja super und man könnte sich 'ne Menge Vorarbeit sparen. Allerdings kann ich nirgendwo im WIKI etwas über den Usernamen und dem Passwort finde. Mit meinem "normalen" Login funktioniert es leider nicht. Weiß jemand, wo diese Infos im WIKI "versteckt" sind?
Ansonsten werd ich mich mal selbst ans kompilieren setzen.
Und noch'ne Frage zum Schluß. Kann man MP1 und MP2 nebeneinander auf dem gleichen Rechner (Server und Client) ohne Probleme laufen lassen?
Gruß
frankteb