wie Rc2 am besten drüberinstallieren? (1 Viewer)

infinite.loop

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 26, 2004
    16,154
    4,133
    127.0.0.1
    Home Country
    Austria Austria
    Ich bin einfach ruhig :)
    teilweise hast ja recht.
    wenn du eine TV-Server version VOR 1.0 RC1 hast, wird die db gelöscht, da es da zuviele Änderungen gab.

Aber seit dem RC1 Release, wir die db einfach "ge-upgraded", und dadurch nicht gelöscht. :)

bitbucket

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 19, 2007
    500
    10
    Home Country
    Germany Germany
    War die Änderung mit dem Default SQL Name die Geschichte, dass so nun ein SQL Server von mehren ansonsten autarken TVServern genutzt werden kann?

infinite.loop

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 26, 2004
    16,154
    4,133
    127.0.0.1
    Home Country
    Austria Austria
    War die Änderung mit dem Default SQL Name die Geschichte, dass so nun ein SQL Server von mehren ansonsten autarken TVServern genutzt werden kann?
    öhm... ich kann dir nicht ganz folgen :)

Default SQL name MpTvServerRc1 -> nun -> MpTvServerRc2 bei neuinstallation. :)

bitbucket

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 19, 2007
    500
    10
    Home Country
    Germany Germany
    Gab es nach RC1 nicht noch eine Änderung an der DB, damit eine im Netz installierte SQL Server Instanz die Datenbanken mehrerer TVServer halten kann? Ich meine das hätte auch etwas mit dem Default Name der Datenbank zu tun gehabt. Kann mich aber auch irren ... ;)

infinite.loop

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 26, 2004
    16,154
    4,133
    127.0.0.1
    Home Country
    Austria Austria
    Gab es nach RC1 nicht noch eine Änderung an der DB, damit eine im Netz installierte SQL Server Instanz die Datenbanken mehrerer TVServer halten kann?
    Das ist schon lange kein Problem mehr, einfach jedem einen anderen SQL-DB Namen geben.
    Das war aber keine Änderung an der Datenbank, sondern am Konfigurations/Einrichtungs Tool. ;)

Users who are viewing this thread

Top Bottom