Wie viele Streams pro DVB-S Karte (Technisat Cinergy S2) (1 Viewer)

TGrawert

Portal Member
February 7, 2009
17
0
Home Country
Germany Germany
hoi,

hab heute endlich meinen tv-server auf basis von einer technisat cinergy s2 DVB-S karte installiert. dabei ist mir aufgefallen, dass der client von dieser einen karte einen stream aufnimmt, während ich einen anderen sender ansehen kann. ist das ein feature oder eher ein bug? mir war bekannt, dass ich pro dvb-s empfänger nur einen sender ansehen kann - hat sich das geändert?

wenn ja: weiß jemand, wie viele streams eine karte aufmachen kann?

Grüße

Thomas
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
ist ein feature, es gehen immer alle sender die auf einer frequenz/transponder liegen,
das können unterschiedlich viele sein.
am besten siehst du es wenn du einen kanal startest und dann das mini-epg bzw. die kanalumschaltung
aufrufst (vollbild-ok-taste), da siehst du welche kanäle noch gehen (grün) oder gesperrt sind (rot).
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom