home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Wie WebEpg (XMLTV) einrichten?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="mutetella" data-source="post: 280101" data-attributes="member: 72639"><p>Hallo,</p><p></p><p>nachdem ich meine WebEPG/xmltv-Einstellungen nach den diversen Anleitungen hier endlich zum Laufen gebracht habe, bleibt ein Problem, das ich einfach nicht lösen kann:</p><p></p><p>Wenn ich in der TV-Server Configuration unter XMLTV-Plugin->Settings den Import starte, werden alle Programmdaten bestens eingelesen und im MediaPortal angezeigt. Sobald dieser Import allerdings automatisch von MediaPortal ausgeführt wird, sind wieder alle Programmdaten futsch. </p><p></p><p>Wenn ich unter XMLTV-Plugin->Settings den Haken bei "Delete old programs..." wegmache, dann bleiben auch die Programmdaten vorhanden, allerdings werden Aktualisierungen dann natürlich nicht eingetragen. Zudem löst diese Einstellung letztlich das Problem nicht.</p><p></p><p>So wie es aussieht, funktioniert der Import der tvguide.xml nur direkt aus der TV-Server Configuration fehlerfrei, nicht aber aus MediaPortal selbst.</p><p></p><p>Jemand eine Idee....?</p><p></p><p>Schon mal vielen Dank, bin wirklich am Verzweifeln!</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>mutetella</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mutetella, post: 280101, member: 72639"] Hallo, nachdem ich meine WebEPG/xmltv-Einstellungen nach den diversen Anleitungen hier endlich zum Laufen gebracht habe, bleibt ein Problem, das ich einfach nicht lösen kann: Wenn ich in der TV-Server Configuration unter XMLTV-Plugin->Settings den Import starte, werden alle Programmdaten bestens eingelesen und im MediaPortal angezeigt. Sobald dieser Import allerdings automatisch von MediaPortal ausgeführt wird, sind wieder alle Programmdaten futsch. Wenn ich unter XMLTV-Plugin->Settings den Haken bei "Delete old programs..." wegmache, dann bleiben auch die Programmdaten vorhanden, allerdings werden Aktualisierungen dann natürlich nicht eingetragen. Zudem löst diese Einstellung letztlich das Problem nicht. So wie es aussieht, funktioniert der Import der tvguide.xml nur direkt aus der TV-Server Configuration fehlerfrei, nicht aber aus MediaPortal selbst. Jemand eine Idee....? Schon mal vielen Dank, bin wirklich am Verzweifeln! Liebe Grüße mutetella [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Wie WebEpg (XMLTV) einrichten?
Contact us
RSS
Bottom