home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Wie WebEpg (XMLTV) einrichten?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="mutetella" data-source="post: 280202" data-attributes="member: 72639"><p>YEAH...........!</p><p></p><p>Oft liegt die Lösung doch so nah...</p><p></p><p>1. Mit WebEPG-Conf alles einrichten (wurde in diesem Thread ja schon erklärt...)</p><p>2. WebEPG starten (im MediaPortal\xmltv-Verzeichnis steht erstmal eine TVguide-writing.xml, sobald diese verschwindet, ist WebEPG fertig. Also erstmal warten, das kann dauern...)</p><p>3. XmlTv-Plugin im TV-Server einrichten (wurde ebenfalls hier schon behandelt, allerdings sollte man beim Mappen folgendes machen: a) Mit Load/Refresh die Senderliste holen, Channels einrichten b) Einstellungen mit Save speichern c) Nochmal Load/Refresh und nochmal Save (ist zwar doppelt gemobbelt, aber bei mir musste das sein...)</p><p>4. Im XmlTv-Plugin den Import nicht vergessen</p><p>5. TV-Server runterfahren (entweder im TaskManager unter Dienste oder mit dem net-Befehl, fällt mir aber jetzt nicht ein)</p><p>6. TV-Server wieder starten (am besten, indem man die TV-Server Configuration nochmals startet)</p><p>7. MediaPortal starten und genießen...</p><p></p><p>Oh, und eh ich es vergesse:</p><p></p><p>8. Zwischendurch auch mal die vielen tollen Funktionen im MP nutzen (damit man nicht auf dumme Gedanken kommt und sich bei MediaMarkt 'nen DVD-Player für 29,00 EUR holt...)</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>mutetella, der jetzt erstmal die neue Lenny Kravitz aufdreht (natürlich im MediaPortal...)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mutetella, post: 280202, member: 72639"] YEAH...........! Oft liegt die Lösung doch so nah... 1. Mit WebEPG-Conf alles einrichten (wurde in diesem Thread ja schon erklärt...) 2. WebEPG starten (im MediaPortal\xmltv-Verzeichnis steht erstmal eine TVguide-writing.xml, sobald diese verschwindet, ist WebEPG fertig. Also erstmal warten, das kann dauern...) 3. XmlTv-Plugin im TV-Server einrichten (wurde ebenfalls hier schon behandelt, allerdings sollte man beim Mappen folgendes machen: a) Mit Load/Refresh die Senderliste holen, Channels einrichten b) Einstellungen mit Save speichern c) Nochmal Load/Refresh und nochmal Save (ist zwar doppelt gemobbelt, aber bei mir musste das sein...) 4. Im XmlTv-Plugin den Import nicht vergessen 5. TV-Server runterfahren (entweder im TaskManager unter Dienste oder mit dem net-Befehl, fällt mir aber jetzt nicht ein) 6. TV-Server wieder starten (am besten, indem man die TV-Server Configuration nochmals startet) 7. MediaPortal starten und genießen... Oh, und eh ich es vergesse: 8. Zwischendurch auch mal die vielen tollen Funktionen im MP nutzen (damit man nicht auf dumme Gedanken kommt und sich bei MediaMarkt 'nen DVD-Player für 29,00 EUR holt...) Liebe Grüße mutetella, der jetzt erstmal die neue Lenny Kravitz aufdreht (natürlich im MediaPortal...) [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Wie WebEpg (XMLTV) einrichten?
Contact us
RSS
Bottom