Wie werden Plugins installiert? (1 Viewer)

HHNougat

New Member
March 29, 2006
1
0
124
Hallo,

ich habe jetzt die ersten Schritte im MediaPortal absolviert. Jetzt möchte ich das Programm etwas an meine individuellen Bedrfnisse anpassen.

Als erstes möchte ich das Plugin 'MyMusic' installieren. Dabei kommen bei mir zwei Fragen auf:
1.) Wo bekomme ich das Plugin her?
2.) Wie werden Plugins im MediaPortal installiert?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann. Vielen Dank im Voraus.
HH Nougat
 
M

mullischlumpf

Guest
Hi also normalerweise müsste das MyMusic Plugin schon integriert sein. Wenn du unter Setup / Plugins klickst dann siehst du alle Plugins. Je nachdem welche du willst kannst du sie aktivieren bzw deaktivieren.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom