Wieder mal Blu Ray in MP... (1 Viewer)

killerloop

Portal Member
April 6, 2008
21
1
Hallo allerseits,

ich habe auf meinem HTPC mit Windows XP und MP 1.0 RC5 (glaub ich zumindest...) vor, demnächst auch Blu Ray filme anzuschauen. Laufwerk ist schon drin, Hardwaremäßig sollte alles OK sein.
Jetzt zur Software. Ich hatte mir ja eingebildet das ich einfach einen H.264 Codec installiere (in diesem Fall habe ich den Corecodec CoreAVC installiert) und AnyDVD HD dann die scheiben einfach wie DVDs abspielen kann über MP's internen Player... aber das schein ja wohl nicht zu gehen. Bleibt wohl nur noch der umweg über PowerDVD9 als externen player, oder?
Für DVDs würde ich aber weiterhin auf den MP-internen Player zurückgeifen. Kann MP dann also dazu gebracht werden DVDs weiter über den eingebauten Player wieder zugeben und BR-Discs über einen optimalerweise seamless integrierten externen Player wieder zu geben ?

Danke und Gruß

Killerloop
 

Agamemmnon

Portal Member
May 18, 2008
26
2
Karlsruhe
Home Country
Germany Germany
Moin

Der BluRay-Handler wurde ja schon verlinkt, der funktioniert sehr gut.
Du kannst über MovingPictures aber auch den internen MP Player (wieder in Verbindung mit dem roten Fuchs) nutzen.
Eine Anleitung findest du hier.

gruß,
alex
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom