home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Wieso kann MP nicht einfach mal funktionieren?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Ernyssysen" data-source="post: 282128" data-attributes="member: 65199"><p>das war weniger eine generelle aussage als mehr eine an sonnenblume</p><p></p><p>wie gesagt gestern hatten logfiles dann keinen sinn mehr, und die logs zum jetztigen problem (übrigens selbes problem wie bei meinen anderen threads) kann ich von der arbeit aus nicht beschaffen.</p><p>aber alle anderen infos sind bereits hier gepostet.</p><p></p><p>Im letzten thread zu dem thema gabs auch nichts was mich wirklih weiter brachte, da kanns dann schonmal passieren das man nen grand bekommt.</p><p>in beiden posts wurde übrigens auf meine anfrage "was für infos benötigt ihr" keine anfrage gestellt, denn ich glaube mein HTPC case sowie mein Cooling werden wenig einfluss auf mein Problem haben.</p><p>Was bringts wenn ich hier mit meist sogar redudanter info rummülle, wenn vieleicht schon ein kleiner hint in die richtige richtung helfen könnte.</p><p>...was war an der problembeschreibung nicht genau genug? ausser den fehlenden logs?</p><p></p><p>btw musst du schon zugeben das "exotische" probleme die sich anscheinend nicht mit 1-2 posts beantworten lassen generell in den support foren etwas weniger beachtung finden.</p><p></p><p></p><p><a href="https://forum.team-mediaportal.com/get-support-90/tv-screen-always-black-41711/" target="_blank">https://forum.team-mediaportal.com/get-support-90/tv-screen-always-black-41711/</a></p><p>zugegeben keine logs, aber da dacht ich noch das wär ein kleines problem das ich durch meine dummheit nur gerade nicht sehe .... dacht wenns was gravirenderes ist wird schon wer danach fragen ... aber bei 0 replys würd ich jetzt nicht sagen das es dort mehr/besseren support zu exotischen themen gibt als hier.</p><p></p><p>PS.: die frage nach logfiles ist imho 1000 mal mehr support als alle posts von sunflower zusammen.</p><p>mein post war frust belastet ja, aber die beiden 1. posts sind trotzdem um nichts besser.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ernyssysen, post: 282128, member: 65199"] das war weniger eine generelle aussage als mehr eine an sonnenblume wie gesagt gestern hatten logfiles dann keinen sinn mehr, und die logs zum jetztigen problem (übrigens selbes problem wie bei meinen anderen threads) kann ich von der arbeit aus nicht beschaffen. aber alle anderen infos sind bereits hier gepostet. Im letzten thread zu dem thema gabs auch nichts was mich wirklih weiter brachte, da kanns dann schonmal passieren das man nen grand bekommt. in beiden posts wurde übrigens auf meine anfrage "was für infos benötigt ihr" keine anfrage gestellt, denn ich glaube mein HTPC case sowie mein Cooling werden wenig einfluss auf mein Problem haben. Was bringts wenn ich hier mit meist sogar redudanter info rummülle, wenn vieleicht schon ein kleiner hint in die richtige richtung helfen könnte. ...was war an der problembeschreibung nicht genau genug? ausser den fehlenden logs? btw musst du schon zugeben das "exotische" probleme die sich anscheinend nicht mit 1-2 posts beantworten lassen generell in den support foren etwas weniger beachtung finden. [url]https://forum.team-mediaportal.com/get-support-90/tv-screen-always-black-41711/[/url] zugegeben keine logs, aber da dacht ich noch das wär ein kleines problem das ich durch meine dummheit nur gerade nicht sehe .... dacht wenns was gravirenderes ist wird schon wer danach fragen ... aber bei 0 replys würd ich jetzt nicht sagen das es dort mehr/besseren support zu exotischen themen gibt als hier. PS.: die frage nach logfiles ist imho 1000 mal mehr support als alle posts von sunflower zusammen. mein post war frust belastet ja, aber die beiden 1. posts sind trotzdem um nichts besser. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Wieso kann MP nicht einfach mal funktionieren?
Contact us
RSS
Bottom