home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Win 7 - DVB-T HD Sender - Graph konnte nicht gestartet werden
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="BitStab" data-source="post: 648510" data-attributes="member: 106376"><p><strong>Re: AW: Win 7 - DVB-T HD Sender - Graph konnte nicht gestartet werden</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Also von einem <strong>"Super Moderator"</strong> hätte ich mir doch um einiges mehr erwartet!!</p><p></p><p>Falls du es noch nicht wissen solltest, werde ich es dir nun herzlichst unterbreiten, dass eine Flagge mit 3 senkrechten Balken in den Farben grün, weiß, rot für Italien steht. So, und falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, dann gebe ich dir einen Tipp: Schau dir mal die Flagge an unter meinem Nick!</p><p></p><p>Was ich empfangen kann, und was nicht, das entscheidet für mich ja schon ein Suchlauf! Und siehe da, in Südtirol ist ein HD Empfang via DVB-T schon möglich.</p><p></p><p>Dieses Thema habe ich aus dem Grunde geöffnet, weil ich 2 fast gleiche Hardware-Konfigurationen innerhalb Südtirols betreibe (eine im Osten und die andere im Westen - 2 Wohnungen). Die eine funktioniert super, keine Probleme. Da hab ich ein Gigabyte Motherboard mit HD4600 onboard und nen 5050e Prozessor. Hier ists ein MSI KA780GM mit HD3200 und AMD 5200 x64. Hier läufts net. Wie gesagt, immer über den Suchlauf die Sender empfangen.</p><p></p><p>So, nach reichlich Aufklärungsarbeit hätte ich nun Lösungsvorschläge nötig!</p><p></p><p>Danke im Voraus (nur für Hilfestellungen)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BitStab, post: 648510, member: 106376"] [b]Re: AW: Win 7 - DVB-T HD Sender - Graph konnte nicht gestartet werden[/b] Also von einem [B]"Super Moderator"[/B] hätte ich mir doch um einiges mehr erwartet!! Falls du es noch nicht wissen solltest, werde ich es dir nun herzlichst unterbreiten, dass eine Flagge mit 3 senkrechten Balken in den Farben grün, weiß, rot für Italien steht. So, und falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, dann gebe ich dir einen Tipp: Schau dir mal die Flagge an unter meinem Nick! Was ich empfangen kann, und was nicht, das entscheidet für mich ja schon ein Suchlauf! Und siehe da, in Südtirol ist ein HD Empfang via DVB-T schon möglich. Dieses Thema habe ich aus dem Grunde geöffnet, weil ich 2 fast gleiche Hardware-Konfigurationen innerhalb Südtirols betreibe (eine im Osten und die andere im Westen - 2 Wohnungen). Die eine funktioniert super, keine Probleme. Da hab ich ein Gigabyte Motherboard mit HD4600 onboard und nen 5050e Prozessor. Hier ists ein MSI KA780GM mit HD3200 und AMD 5200 x64. Hier läufts net. Wie gesagt, immer über den Suchlauf die Sender empfangen. So, nach reichlich Aufklärungsarbeit hätte ich nun Lösungsvorschläge nötig! Danke im Voraus (nur für Hilfestellungen) [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Win 7 - DVB-T HD Sender - Graph konnte nicht gestartet werden
Contact us
RSS
Bottom