- December 15, 2010
- 119
- 7
- Home Country
- Germany
Ahoi,
ich hab auch dieses Problem seit ca. 2 Wochen. Ich hab am System nichts verändert, als das Problem auftrat ?!
Mittlerweile hab ich das System komplett neu aufgesetzt, hat nichts geändert.
Bei mir stellt es sich manchmal so dar:
1) HTPC startet
2) MePo startet
3) Per Fernbedienung gehen nur wenige Taste (EmpfangsLed leuchtet, wenn ein Tastedruck auf der Fernbedienung)
4) Ich ziehe den Empfänger ab
5) warte ... pling
6) Empfänger wird eingesteckt
7) ... plang ... pling
8) Empfänger funktioniert
Da das System sehr schnell startet (SSD, minimal Win7), werde ich den Start von MePo verzögern (Aufgabenplanung). Was ja eigentlich nicht Sinn der Sache ist,
... wird werden sehen
EDIT:
Ich muss mich korrigieren. Wenn ich so zurückdenke, hab ich wohl zu dieser Zeit mein iMon Display wieder in Betrieb genommen. Wird wohl damit zusammenhängen ....
ich hab auch dieses Problem seit ca. 2 Wochen. Ich hab am System nichts verändert, als das Problem auftrat ?!
Mittlerweile hab ich das System komplett neu aufgesetzt, hat nichts geändert.
Bei mir stellt es sich manchmal so dar:
1) HTPC startet
2) MePo startet
3) Per Fernbedienung gehen nur wenige Taste (EmpfangsLed leuchtet, wenn ein Tastedruck auf der Fernbedienung)
4) Ich ziehe den Empfänger ab
5) warte ... pling
6) Empfänger wird eingesteckt
7) ... plang ... pling
8) Empfänger funktioniert
Da das System sehr schnell startet (SSD, minimal Win7), werde ich den Start von MePo verzögern (Aufgabenplanung). Was ja eigentlich nicht Sinn der Sache ist,
... wird werden sehen
EDIT:
Ich muss mich korrigieren. Wenn ich so zurückdenke, hab ich wohl zu dieser Zeit mein iMon Display wieder in Betrieb genommen. Wird wohl damit zusammenhängen ....
Last edited: