Win TV PVR 150 mit 1920 x 1080 möglich? (2 Viewers)

FloMann

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 5, 2008
    221
    28
    FFM
    Home Country
    Germany Germany
    hmm in der Tat bei dir ist dies CCC untermenü(DTV) mit weniger Optionen als bei mir mit der HD4670 gespickt.
    Ich habe dort unter anderem (ausganbeformat)noch nen Menü zum regulieren der Overscan Kompensation, nen slider von x% zu 0%.
    SChon seltsam, leider kenne ich mich mit Atis Treiber gepflogenheiten mit unterschiedlichen karten und freigegebenen menüs nicht so aus, neusten treiber ?, gibt ja seit gestern wohl schon den 9.5.

    Aber mal was anderes was hast du für eine Auflösung genau gewählt. Hast du auch 1920*1080p 50.
    50hz daher, da was anderes im Pal raum hier für videowiedergabe kein sinn macht.
    p[rogresiv] damit dein LG nicht das deinterlacing machen muss. mein LG macht bei 1080 Zeilen eingang nur ein Bob deint, der windows desktop profitiert nicht eben von, denke nicht das dein 5000er Modell sich da besser verhält.
    Spiele auf alle fälle mal in "p" zu, i30, was ich bei ati irgendwie irreführend finde, sind eigentlich 60 Halbilder, hier bei uns recht unsinnig wenn du lokale Filme/videos sehen möchtest.

    ähm kannst du die 50 hz nicht erzwingen?? bei den einstellungen zur auflösung und Bildfrequenz gibt es doch einen Force Button, vielleicht geht es damit.
    bei mir konnte ich problemlos 50hz auswählen,Irgendwie scheint bei dir die LCD infos nicht richtig vom treiber erkannt zu werden. wenn gar nicht geht, was schon subotimal ist, probiere wenigstens mal p60. PC`s spielen in der regel nicht interlaced zu, ich weis eben auch nicht ob mediaportal mit interlaced ausgabe überhaupt klar kommt.
    Eventuell schaltet ja MP beim Starten auf p ausgabe um, daher das veränderte verhalten deines lg, so das wenn MP an ist dieser den modus wechselt. reine speku leider.... aber irgendwo liegt aber der hase begraben
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom