home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Win7, IR Server Suite; Grüne Taste?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="photopeter" data-source="post: 523893" data-attributes="member: 81712"><p>Hi.</p><p>Es geht, aber nicht wirklich toll... Bei der IR Server Suite ist ein kleines Tool dabei (Tray Launcher oder so ähnlich). Das muss gestartet und passend konfiguriert werden. Aber wenn das läuft, kannst du die "normale" Funktion des "Green Button", nämlich von jedem beliebigen Menu aus direkt zum Home Schirm bzw das Wechseln zwischen Basic Home und Normal Home nicht mehr nutzen. Läuft MePo komt erstens eine dusselige Fehlermeldung und zweitens speichert Tray Launcher die Tastendrücke. Wenn du also im laufenden Betrieb 5 mal den Green Button gedrückt hast, so startet MePo 5 mal neu, wenn du es eigentlich ausmachen wolltest. Ein furchtbarer Schmarrn das Ganze... </p><p></p><p>Deswegen habe ich mir seinerzeit den Start von MePo auf eine andere Taste gelegt, die ich im Alltag nie brauchte. Bei mir war es die "TV- Aufzeichnunen" Taste, die ich zum Starten von MePo benutzt habe. Die Fernbedienung ist übrigens fast das einzige, was mit der Beta 1.1.0 unter Win 7 erheblich besser klappt. Ich würde ja zu gerne wissen, ob man einfach die Files von der 1.1.0, die für die FB zuständig sind, der 1.0.2 "unterjubeln" kann... Dann würde die Beta bei mir sofort wieder raus fliegen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="photopeter, post: 523893, member: 81712"] Hi. Es geht, aber nicht wirklich toll... Bei der IR Server Suite ist ein kleines Tool dabei (Tray Launcher oder so ähnlich). Das muss gestartet und passend konfiguriert werden. Aber wenn das läuft, kannst du die "normale" Funktion des "Green Button", nämlich von jedem beliebigen Menu aus direkt zum Home Schirm bzw das Wechseln zwischen Basic Home und Normal Home nicht mehr nutzen. Läuft MePo komt erstens eine dusselige Fehlermeldung und zweitens speichert Tray Launcher die Tastendrücke. Wenn du also im laufenden Betrieb 5 mal den Green Button gedrückt hast, so startet MePo 5 mal neu, wenn du es eigentlich ausmachen wolltest. Ein furchtbarer Schmarrn das Ganze... Deswegen habe ich mir seinerzeit den Start von MePo auf eine andere Taste gelegt, die ich im Alltag nie brauchte. Bei mir war es die "TV- Aufzeichnunen" Taste, die ich zum Starten von MePo benutzt habe. Die Fernbedienung ist übrigens fast das einzige, was mit der Beta 1.1.0 unter Win 7 erheblich besser klappt. Ich würde ja zu gerne wissen, ob man einfach die Files von der 1.1.0, die für die FB zuständig sind, der 1.0.2 "unterjubeln" kann... Dann würde die Beta bei mir sofort wieder raus fliegen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Win7, IR Server Suite; Grüne Taste?
Contact us
RSS
Bottom