home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Betriebssysteme
Win7 schuetzen/locken?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="JB72" data-source="post: 629733" data-attributes="member: 52413"><p><strong>AW: Win7 schuetzen/locken?</strong></p><p></p><p>Das ich das glaube steht das irgendwo ?</p><p></p><p>Was in einem Firmennetz ist, ist doch eine komplett andere Lage. Wenn ich zuhause 2 Rechner laufen habe mit denen ich nur TV schaue und sonst NICHTS, die lediglich zugriff auf EIN System haben (das wo Medien liegen) und dies System abgesichert ist, noch mal wie soll da ein Trojaner/Virus drauf über das Internet ?</p><p></p><p>Wie soll nun ein Trojaner der eine bestimmte Lücke nutzt über den Router ausgerechnet auf das System kommen ? Bitte genau erklären. Du weist weder die IP Adresse des Systems, noch wirst du ihn aktiv im Internet finden oder kannst ihn anpingen ... noch versucht das System aktiv ins Internet zu kommen, lediglich bestimmte Ports sind freigegeben ... wie soll da nun was aktiv drauf kommen ?</p><p></p><p>Wie ich so sicher sein kann ? Weil ich das in bestimmten abständen die Systeme doch mal gescannt habe mit einem Scanner und oh wunder keine hat was gefunden.</p><p></p><p>Zudem zwei Admins, drei Meinungen ist wie bei Ärzten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JB72, post: 629733, member: 52413"] [b]AW: Win7 schuetzen/locken?[/b] Das ich das glaube steht das irgendwo ? Was in einem Firmennetz ist, ist doch eine komplett andere Lage. Wenn ich zuhause 2 Rechner laufen habe mit denen ich nur TV schaue und sonst NICHTS, die lediglich zugriff auf EIN System haben (das wo Medien liegen) und dies System abgesichert ist, noch mal wie soll da ein Trojaner/Virus drauf über das Internet ? Wie soll nun ein Trojaner der eine bestimmte Lücke nutzt über den Router ausgerechnet auf das System kommen ? Bitte genau erklären. Du weist weder die IP Adresse des Systems, noch wirst du ihn aktiv im Internet finden oder kannst ihn anpingen ... noch versucht das System aktiv ins Internet zu kommen, lediglich bestimmte Ports sind freigegeben ... wie soll da nun was aktiv drauf kommen ? Wie ich so sicher sein kann ? Weil ich das in bestimmten abständen die Systeme doch mal gescannt habe mit einem Scanner und oh wunder keine hat was gefunden. Zudem zwei Admins, drei Meinungen ist wie bei Ärzten. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Betriebssysteme
Win7 schuetzen/locken?
Contact us
RSS