Windows 2000 (1 Viewer)

leonundjulie

New Member
October 10, 2005
4
0
124
Ich habe Probleme bei der Installation von MP auf einem Notebook  ??? Auf dem Notebook habe ich W2K mit allen aktuellen Patches. Natürlich sind dort auch alle anderen hier im Forum genannten Tips, insbesondere die zur Installation unter Windows 2000, schon berücksichtigt. Aber egalk welche der drei MP-Programme (MP selber, Inst-Wizard oder Setup)  ich aufrufe, es kommt immer die selbe Fehlermeldung "Fehler an Speicher ......" (kriege den Wortlaut jetzt nicht zusammen) mit der Möglichkeit den nicht vorhandenen Debugger zu aktivieren oder aber abzubrechen :'(.
Natürlich habe ich die Version 0.13 ebenso wie die Version 0.2 schon hinter mir. Anmerken muss ich vielleicht, dass auf dem Notebook keine TV-Karte installiert ist.

Wer kann mir helfen?
 

Muschi

Portal Pro
March 10, 2005
119
3
Home Country
Germany Germany
Es wäre schon sehr hilfreich, wenn du wenigstens die Fehlermeldung komplett angibst.

denn zu Fehler an Speicher kann man nur bedingt eine Aussage treffen.
 

mike

Portal Member
June 4, 2006
14
0
Hallo zusammen,

dieses Problem habe ich momentan leider auch.

Der genaue Fehlertext lautet:

Application has generated an exception that could not be handled.
Process id=0x700(1792
Click OK to terminate the application
Click CÁNCEL to debug the application

Betätigt man dann CANCEL kommt wieder eine Feghlermeldung weil kein Debugger gefunden wurde.

Hoffentlich hat dafür jemand einen Tip. Ansonsten habe ich wie leonundjulie bereits alles ausprobiert. Auch die drei dll-Dateien, habe ich unter System32 gespeichert.

thx sculpture
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom