home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Betriebssysteme
Windows 7: 64bit oder 32bit???
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="rbo" data-source="post: 674384" data-attributes="member: 50139"><p><strong>AW: Windows 7: 64bit oder 32bit???</strong></p><p></p><p>Ich kann mich da Iwen nur anschließen.</p><p></p><p>Auch ich habe keinerlei Probleme mit Win 64 Bit. Ich setze alllerdings keine extra Codecs ein, die windowseigenen sollten eigentlich genügen. BlueRay ist bei mir noch kein Thema.</p><p></p><p>HD und SD funktionieren super, lediglich bei der Floppy erscheinen sporadisch bei SD 'weiße Felder' (kann das leider nicht besser beschreiben) von der Mitte des Monitors ausgehend, welche dann nach rechts verschwinden (sieht aus wie ein Blitz). Fällt fast nicht auf, kommt aber immer in gewissen Zeitabständen vor.</p><p></p><p>Womit ich allerdings Probleme habe ist das CI-Modul. Das lässt sich bei meiner TT-3650 nicht sauber betreiben. Bei der Floppy habe ich es derzeit am Laufen. Ist aber erst seit gestern im Einsatz. Da muss ich noch ein bisschen testen.</p><p></p><p></p><p>Ciao</p><p>rbo.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rbo, post: 674384, member: 50139"] [b]AW: Windows 7: 64bit oder 32bit???[/b] Ich kann mich da Iwen nur anschließen. Auch ich habe keinerlei Probleme mit Win 64 Bit. Ich setze alllerdings keine extra Codecs ein, die windowseigenen sollten eigentlich genügen. BlueRay ist bei mir noch kein Thema. HD und SD funktionieren super, lediglich bei der Floppy erscheinen sporadisch bei SD 'weiße Felder' (kann das leider nicht besser beschreiben) von der Mitte des Monitors ausgehend, welche dann nach rechts verschwinden (sieht aus wie ein Blitz). Fällt fast nicht auf, kommt aber immer in gewissen Zeitabständen vor. Womit ich allerdings Probleme habe ist das CI-Modul. Das lässt sich bei meiner TT-3650 nicht sauber betreiben. Bei der Floppy habe ich es derzeit am Laufen. Ist aber erst seit gestern im Einsatz. Da muss ich noch ein bisschen testen. Ciao rbo. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Betriebssysteme
Windows 7: 64bit oder 32bit???
Contact us
RSS