home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Windows 7 machts nicht einfacher...
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1043445" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p>Ich denke nicht, das der Treiber eine große Rolle spielt. Ich habe diverse Treibergenerationen durch und praktisch nie irgendwelche Unterschiede bemerken können... Aktuell habe ich auf dem Rechner einen Treiber, der etwa 4-6 Monate alt ist, drauf. Da hab ich den Rechner nämlich das letzte Mal neu aufgesetzt. Welche Version das genau ist, keine Ahnung, interessiert mich auch gar nicht.</p><p>Ich verwende den normalen Microsoft Codec für h264 (funktioniert bei mir fast immer besser als LAVF) und für alles andere LAVF. Wichtig ist noch, das man keinen Codec Djungel auf dem System hat. Zig Codec Packs installiert ist der sichere Tod jeder Windows Installation. Besonders bei Win7, was bis auf MKV eigentlich alles ab Werk abspielt. Meine GT8600 schafft trotz Deinterlace locker die notwendigen 60 Frames, wenn man NTSC Material abspielt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1043445, member: 109222"] Hi. Ich denke nicht, das der Treiber eine große Rolle spielt. Ich habe diverse Treibergenerationen durch und praktisch nie irgendwelche Unterschiede bemerken können... Aktuell habe ich auf dem Rechner einen Treiber, der etwa 4-6 Monate alt ist, drauf. Da hab ich den Rechner nämlich das letzte Mal neu aufgesetzt. Welche Version das genau ist, keine Ahnung, interessiert mich auch gar nicht. Ich verwende den normalen Microsoft Codec für h264 (funktioniert bei mir fast immer besser als LAVF) und für alles andere LAVF. Wichtig ist noch, das man keinen Codec Djungel auf dem System hat. Zig Codec Packs installiert ist der sichere Tod jeder Windows Installation. Besonders bei Win7, was bis auf MKV eigentlich alles ab Werk abspielt. Meine GT8600 schafft trotz Deinterlace locker die notwendigen 60 Frames, wenn man NTSC Material abspielt. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Windows 7 machts nicht einfacher...
Contact us
RSS
Bottom