Windows 8.1 prof WMC 64 bit Startet von selbst aus dem Ruhezustand? (1 Viewer)

Sarotti67

Portal Pro
June 16, 2011
72
2
"Automatische-Updates-konfigurieren" auf "Nicht konfiguriert" war eingestellt und hatte ich schonmal auf deaktiviert gestellt .Bei beiden Einstellungen hatte ich aber immer noch das Problem mit dem Selbststart...daran kann es nicht liegen
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Hast du die gpedit.msc überprüft, ob da nicht eine Gruppenrichtlinie definiert ist? Das ist die einzige Erklärung, weshalb unter Windows Update die Anmerkung mit "Systemadministrator hat einige Einstellungen...." erscheint.
     

    mbuzina

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Sammle mal mit dem MP Debug Tool alle Logs (der hängt auch das Event log an) oder schaue mal dediziert in die Detailtexte von den Power-Troubleshooter rein. Dort steht üblicherweise im Text "Reaktivierungsquelle: Gerät -ACPI Lid" (bei mir der Laptop Deckel). Das Gerät zeigt an, wer deinen Rechner geweckt hat.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom