Windows bootet nach treiber installation nicht mehr (1 Viewer)

kagotze

New Member
May 6, 2006
2
0
124
Postvorlage:

CPU: Athlon 1,4 C
Arbeitsspeicher: 1,128
Motherboard Chipsatz: Asus A7M266
Grafikkarte: MSI Radeon 9250 FX 128 MB
Video Codec:
Audio Codec Typ:
TV Karte 1: Twinhan DTV-S + CI
TV Karte 1 Treiber: BDA vo Twinhan 1.2.3.8 WHQL
TV Karte 2:
TV Karte 2 Treiber:

MediaPortal Version: 0.2.RC4
MediaPortal CVS Version:
Windows Version (Service Pack): Win XP SP2
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.):
Änderungen an Windows/Bios?: nein

Schritt für Schritt Erklärung des Problems:

Hier mein Problem, nach dem ich stundenlang versucht habe den bda treiber zu installieren, bootet mein windows nach der installation nicht mehr.

ich hab die treiber im abgesicherten modus installiert, da im normalen modus das system immer abgestürzt ist. das hat dann auch super geklappt. nur leider bootet windows nun im normalen modus nun nicht mehr.

wenn ich die karte rausnehme bootet es ganz normal. hab auch schon versucht einfach einen anderen platz zu nehmen, aber hier ist auch das gleiche problem. ich weiss echt nicht mehr weiter.

hat jemand einen tipp für mich????

vielen dank im voraus
 

Kashban

New Member
May 24, 2006
3
0
124
Hallo!

So was ähnliches habe ich bis vor einigen Wochen mit forceware-Grafiktreibern erlebt. Zuerst einmal musst Du diese Treiber wieder aus Deinem System entfernen, denn sie sind inkompatibel zu Deiner Hardware. Das geht im abgesicherten Modus über Gerätemanager->TV-Karte->Deinstallieren.

Dann müsstest Du herausfinden, welche Treiber für Deine Karte die richtigen sind. Bist Du sicher, dass Du die passenden Treiber verwenden wolltest?

Grüße,
Kashban
 

kagotze

New Member
May 6, 2006
2
0
124
Hallo Kashban,

vielen Dank für Deine Antwort:

ich hab nun alles im abgesicherten Modus deinstalliert. Ich hatte die aktuellsten Treiber von der Twinhan Seite runtergeladen
http://www.twinhan.com/download_driver&software.asp

aber beim installieren schmiert mir das System immer ab. Hab echt keine Ahnung was ich noch machen soll. So wie es aussieht muss ich mich wohl mit der Standard Software begnügen.

Hast Du vielleicht noch einen Rat?

Vielen Dank
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom