Windows Home Server addin für MP (1 Viewer)

KayDiefenthal

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    46
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Windows Home Server addin für MP

    So

    Ich wusste warum ich den ExternalWrapper Patch nicht eingereicht habe ( wollte ja auf den anderen warten um das Mp Dev Team nicht zuüberfordern )
    Da sich aber nun rausgestellt hat feature freeze ist und bleibt feature freeze ob es den TVE code beeinflusst oder nicht ,hätte dieser wrapper nicht getan !
    Signierte assemblys( für den MCE Client) eh wohl nicht kommen werden zur 1.1 stelle ich einfach mal das Project WHSConsolen Client ein da ich es auch nicht so prickelt finde Custom Builds rauszugeben (zum testen ok aber soll kein dauer zustand sein )
    und die user nur wegen der einen funktion ihr setup über den jordan befördern zu lassen .

    Das was hier an Files verfügbar ist wird bleiben aber mehr kommt von meiner Seite nicht mehr
     

    Grisu002

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Windows Home Server addin für MP

    Finde es schade das hier zu lesen, bis jetzt (mit deiner Hilfe) läuft bei mir alles so wie es gedacht ist, eine weiter Entwicklung wäre hier der Punkt auf dem "i" und für manche Leute ein nettes Programm
     

    KayDiefenthal

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    46
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Windows Home Server addin für MP

    Finde es schade das hier zu lesen, bis jetzt (mit deiner Hilfe) läuft bei mir alles so wie es gedacht ist, eine weiter Entwicklung wäre hier der Punkt auf dem "i" und für manche Leute ein nettes Programm

    Ich hätte ja auch weiter gemacht nur dauernt Custom Server Builds zu erstellen und die dann zu verteilen ist nicht das wahre .
    Wenn das Team MP gesagt hätte "ok du bekommst deine Schnittstelle aber du musst die weiter Pflegen" ok hätte ich mich drauf eingelassen
    und die Schnittstelle und Client gepflegt .

    aber das wird mit Sicherheit nicht eintretten zudem der WHS auch nicht supported wird vom Team
     

    Grisu002

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Windows Home Server addin für MP

    Ja das hab ich mir schon fast gedacht, na dann wird wohl die RC2 bei mir auf dem Server die Final bleiben, so läuft es wenigstens und nach der 1.1 Final wird eh nix mehr kommen denke ich.
     

    KayDiefenthal

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    46
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Windows Home Server addin für MP

    tot nicht wechsel von Dev Team Project zu User Team Project
    patches werden dann von 2 MPTeam Devs hinzugefügt wenn sie angenommen werden ......

    die restlichen Devs gehen dann zu MP2

    aber dieses wenn.... stört mich tierisch
     

    joit

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 5, 2008
    209
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Finds auch extrem schade, dass dieses Projekt nicht fortgesetzt wird. Klar, Custom Builds geht auf Dauer gar nicht, deshalb wolte ich auch auf die finale Version warten.
    Gibt es Alternativen zu dem Wrapper? Der WHS setzt sich immer mehr durch und für den MP TV Server ist er das optimale OS!
     

    KayDiefenthal

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    46
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Windows Home Server addin für MP

    alternative gibt es noch 2

    Die gesammte ui nachbauen hatten wir ja schonmal aber wurde damals von so manchen Mp Devs nicht gerne gesehen copy n paste ,
    zudem macht es keinen spaß dann ständig die ganzen Usercontrols inkl code zufixen damit es aussieht wie das original "man soll ja sehen wo es herkommt und wer die Lorbeeren verdient "

    Ps das hatten wir schonmal zur 1.0.2 und ich sag euch das ist sch..ß viel arbeit auch wenns nur controls adden und code hinzufügen ist
    mike kann euch das bestätigen

    Dann gibts noch was ähnliches zum wrapper aber da gibts dann probleme mit dem 3 Buttons unten rechts" Apply, Save, Cancel" und mit den" Help ,update help" oben rechts und mit dem "Open Log Directory" Events oben links

    was die Whs Console mit absturz quitiert
    wenn man auf diese Klickt aber dafür ginge dort aber die plugin section
     

    joit

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 5, 2008
    209
    8
    Home Country
    Germany Germany
    hmmm das ähnliche zum Wrapper klingt doch interessant. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die Apply, Save, Cancel Buttons mit anderen zu überdecken? Die Logs und Help sind ja zweitrangig.
     

    KayDiefenthal

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    46
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Windows Home Server addin für MP

    Da ich keine möglichkeit für das Wrapper ähnliche gefunden hatte um die buttons auf zu verstecken /auszuschalten oder so,
    habe ich ja den Weg über das usercontrol gemacht, da konnte ich ja so gesehen bestimmen was rein kann und was nicht
    ohne das Original SetupTv ui zu verändern !
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom