Windows Mediacenter (Win 7) kein Bild mehr (1 Viewer)

Olheiko

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 15, 2011
    158
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    seit gestern habe ich kein Bild mehr im Windows Media Center, ebnso nicht im Windows Mediaplayer. Ton ist vorhanden.

    Ich hatte ein wenig mit Codes experimentiert SAF500 usw, jedoch diese alle wieder deinstalliert. Ausser dem Haali Splitter, swie XviD Codec und Cyberlink 10 sind keine Fremdcodecs installiert. Weiß mir keinen Rat mehr. Da ich bis zurm Kauf meiner DVB C Karte noch übers Media Center TV schaue, brauche ich das eigentlich :).

    Wo kann ich noch ansetzen damit es im Windows Mediacenter wieder hell wird ?

    Danke.

    LG
    Olheiko
     

    Olheiko

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 15, 2011
    158
    8
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Windows Mediacenter (Win 7) kein Bild mehr

    Hey Kay !

    Danke für die prompte Antwort.

    Microsoft war default, habs dann mit dem Tool intuitiv resettet und siehe da, es wurde Licht !
    Danke dir ganz herzlich.

    Das es hier um MP geht weiss ich :)..habs auch in Betrieb und soll auch mein Hauptmediacenter werden, nur unterstützt das meine alte hochbetagte Pinnacle PCTV analog nicht richtig, deswegen habe noch bis zum Kauf einer Mystique CaBix C2 das Windows Media Center in Betrieb.

    Wie dem auch sei, der Support hier ist vom allerfeinsten, dass habe ich so in dieser Art selten erlebt.

    Wünsche dir noch nen schönen Sonntag !

    LG
    Olheiko
     

    KayDiefenthal

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    46
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Windows Mediacenter (Win 7) kein Bild mehr

    kein problem

    wenn du wüsstest wie oft ich mir das mce schon zerschosen habe nur um tvserver streams im mce zuhaben
    und auch nur der harte reset geholfen hat
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom