Windows mit Fernbedienung bedienen (1 Viewer)

CGT

Portal Pro
January 8, 2012
240
6
Hallo!

Ich habe mir letztes Wochenende das MultiShortcut PlugIn installiert und kann jetzt erfolgreich Firefox im Vollbildmodus aus MediaPortal heraus starten.

Jetzt würde ich es auch gerne mit meiner Harmony i300 bedienen. Am liebsten wäre mir, wenn ich die Tasten weitestgehend selber belegen könnte (Pfeiltasten-Maus plus ein paar andere) und diese Belegung immer dann gilt, wenn MP nicht im Vordergrund ist. So könnte ich dann auch Spotify bedienen.

Habt ihr Tipps, was ich da nehmen könnte? Danke im Voraus!
 

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Schau dir mal Eventghost an, damit sollte möglich sein, wonach du suchst.
    Ob das mit der i300 geht weiß ich nicht, hab selber nur eine 600.
     

    CGT

    Portal Pro
    January 8, 2012
    240
    6
    Danke! Ich habe mir das mal geladen und auch schon herausgefunden, dass ich für meinen Empfänger (von @AEOne) das Microsoft MCE Remote Plugin brauche. Allerdings bekomme ich einen Fehler, wenn ich den benötigten Service installieren möchte (s. Anhang). Hast du eine Idee, was ich machen könnte?
     

    Attachments

    • ScreenClip.png
      ScreenClip.png
      80.6 KB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom