home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Windows Mobile Phone als Fernbedienung nutzen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Stefan1000" data-source="post: 667583" data-attributes="member: 56620"><p>Hallo zusammen, </p><p></p><p>habe gerade ein super Programm gefunden um Media Portal/einen Windows PC mit einem Windows Mobile Phone zu bedienen.</p><p></p><p>Es geht um das Programm "gremote":</p><p></p><p>Hier der Link:</p><p><a href="http://gbmsoftware.com/index.php?option=com_content&view=article&id=6&Itemid=10" target="_blank">GRemote - the best way to control PC using PDA (GRemote Download)</a></p><p></p><p>Bei mir läuft die Software auf einem HTC HD2 und ich bin begeistert. Die Installation ist wirklich simpel und hat bei mir auf anhieb funktioniert.</p><p></p><p>Am PC wird ein kleiner Server installiert, der die Befehle die über das Handy Plugin gesendet werden entgegennimmt. Am Handy muss nur die IP Adresse des PC´s eingegeben werden und schon geht es los.</p><p></p><p>Viel spaß beim testen.</p><p></p><p>Grüße Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan1000, post: 667583, member: 56620"] Hallo zusammen, habe gerade ein super Programm gefunden um Media Portal/einen Windows PC mit einem Windows Mobile Phone zu bedienen. Es geht um das Programm "gremote": Hier der Link: [url=http://gbmsoftware.com/index.php?option=com_content&view=article&id=6&Itemid=10]GRemote - the best way to control PC using PDA (GRemote Download)[/url] Bei mir läuft die Software auf einem HTC HD2 und ich bin begeistert. Die Installation ist wirklich simpel und hat bei mir auf anhieb funktioniert. Am PC wird ein kleiner Server installiert, der die Befehle die über das Handy Plugin gesendet werden entgegennimmt. Am Handy muss nur die IP Adresse des PC´s eingegeben werden und schon geht es los. Viel spaß beim testen. Grüße Stefan [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Windows Mobile Phone als Fernbedienung nutzen
Contact us
RSS
Bottom