Winlirc (1 Viewer)

Pfingstochse

Portal Member
April 28, 2005
8
0
124
Hallo!

Ich möchte das Media Portal mit Winlirc fernbedienen. Winlirc habe ich auf die Fernbedienung konfiguriert, funktioniert auch. Im Media Portal habe ich auch das Kreuz bei Fernb./Winlirc gemacht. Wie erfolgt die Zuordnung Winlirc-MP, Taste-Funktion. Ich habe da nichts gefunden. Muß da noch ein extra Plugin installiert werden?

Gruß Stefan
 

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Google kann einigermaßen lesbar ins Deutsche übersetzen...

    Die unter dem 2. Link runtergeladenen Datei gehört in den Ordner
    "Pfad zu Mediaportal/plugins/process". Danach sollte in der Konfiguration unter Plugins ein Eintrag mir Winlirc vorhanden sein. Dort kannst Du alles nötige konfigurieren. (siehe Bilder im 1. Link)
     

    Davidlow

    New Member
    July 10, 2005
    1
    0
    124
    Vernado said:
    Hallo,

    weis Jemand, ob Winlirc  auch unter der letzten Version (0.1.3) funktioniert?
    Ich habe Probleme mit der SkyStar2 Fernbedienung.
    Siehe auch: 

    https://www.team-mediaportal.de/mp-forum/topic,154.msg696#msg696

    Gruß


    Hallo,

    ich habe genauso die selben Probleme mit meiner Installation
    Habe auf MP 0.1.3 umgestellt, nun kann ich beim Plugin für Winlirc nichts speichern.

    Zusätzlich dauert  mit der neuen Version das umschalten zwischen den Programm Sendern
    sehr lange.

    Hat vielleicht schon jemand eine Lösung ?

    Gruß
    David
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom