WinTV HVR 5500 HD mit Win TV V8.5 software findet keine Kanäle (1 Viewer)

Langi68

New Member
January 18, 2019
1
0
52
Germany Germany
Hallo Zusammen,

langsam gehen mir die Optionen aus. System Win 10 prof. mit ausreichender Grafik und Arbeitsspeicher. Karte wird erkannt und unter Eigenschaften als "funktioniert einwandfrei" gezeigt. Software Hauupauge 8.5 Vers. 36326 ist runtergelden worden bezahlt und Kennwort eingegeben. Installation war soweit kein Problem. Am Ende wurde gesagt Cannot open .exe fehlt. Musste neu gestartet werden, dannach keine Angaben mehr. Aufgemacht und Satelliten gewählt Den üblichen, wie immer Astra, der erste ganz oben. Kanäle suchen angeklickt, beginn mit 1/116. Er sucht dann langsam, aber in der Liste erscheinen keine Programme bzw. Kanäle. Während der Installation war die F-Wall und Anti Virus abgesellt. Ehrlich gesagt bin ich ratlos. Bevor ich damit begonnen habe, bin ich alle Verzeichnisse durch gegangen und habe evtl. Reste vom Vorgänger entfernt.
Kann jemand bitte helfen?
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Top Bottom