WinTV HVR 5500 HD mit Win TV V8.5 software findet keine Kanäle (1 Viewer)

Langi68

New Member
January 18, 2019
1
0
53
Home Country
Germany Germany
Hallo Zusammen,

langsam gehen mir die Optionen aus. System Win 10 prof. mit ausreichender Grafik und Arbeitsspeicher. Karte wird erkannt und unter Eigenschaften als "funktioniert einwandfrei" gezeigt. Software Hauupauge 8.5 Vers. 36326 ist runtergelden worden bezahlt und Kennwort eingegeben. Installation war soweit kein Problem. Am Ende wurde gesagt Cannot open .exe fehlt. Musste neu gestartet werden, dannach keine Angaben mehr. Aufgemacht und Satelliten gewählt Den üblichen, wie immer Astra, der erste ganz oben. Kanäle suchen angeklickt, beginn mit 1/116. Er sucht dann langsam, aber in der Liste erscheinen keine Programme bzw. Kanäle. Während der Installation war die F-Wall und Anti Virus abgesellt. Ehrlich gesagt bin ich ratlos. Bevor ich damit begonnen habe, bin ich alle Verzeichnisse durch gegangen und habe evtl. Reste vom Vorgänger entfernt.
Kann jemand bitte helfen?
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Da hilft nur eine optimale Positionierung der (Zimmer-) Antenne ;)
Da hilft nur eine optimale Positionierung der (Zimmer-) Antenne ;)
Hallo, habe seit ein paar Monaten den WinTV v8 USB-Stick mit Antenne. Hat soweit auch immer funktioniert. Vor ein paar Tagen...
Replies
8
Views
9K
Moinsen Leute, letzte Woche, als das Wetter so schön heiß war, hat sich vermutlich meine TV Karte nach nur 4 Jahren verabschiedet. Ich bin mir allerdings nicht 100%ig sicher, deswegen frag ich einfach mal hier nach. Problem ist, dass die Karte einfach keinen Satelliten-Empfang mehr bekommt. Fehlermeldung ist entweder "No free card...
Moinsen Leute, letzte Woche, als das Wetter so schön heiß war, hat sich vermutlich meine TV Karte nach nur 4 Jahren verabschiedet...
Moinsen Leute, letzte Woche, als das Wetter so schön heiß war, hat sich vermutlich meine TV Karte nach nur 4 Jahren verabschiedet...
Replies
0
Views
1K
Kurzes Feedback: Es lag an den USB-Ports des HTPCs. Die Standard-USB 2.0 Ports scheinen nicht genug Strom zu liefern. Habe jetzt den USB 3.0 Port mit Treibern aktualisiert und hier läuft der Tuner ordnungsgemäß. Habe jetzt lediglich ein Empfangsproblem bei bspw. ZDF / ZDF HD, welches sich aber hoffentlich über ein neues/hochwertiges...
Kurzes Feedback: Es lag an den USB-Ports des HTPCs. Die Standard-USB 2.0 Ports scheinen nicht genug Strom zu liefern. Habe jetzt...
Hallo zusammen, ich habe mir einen TT-TV-Stick CT2-4400, DVB-C/T/2 USB Stick für meinen HTPC (Win7, Core i3-530) gekauft, jedoch...
Replies
13
Views
2K
Hallo Leute, ich bin mir nicht sicher, ob mein Problem hier so richtig rein passt. Ich hab Mediaportal schon seit einigen Jahren im Einsatz, für mich gibt es definitv keine Alternative dazu! Seit einer Woche habe ich aber ein Phänomen, das unabhängig vom Mediaportal ist (daher poste ich im Hardware). Ich habe Windows 7 64 im Einsatz...
Hallo Leute, ich bin mir nicht sicher, ob mein Problem hier so richtig rein passt. Ich hab Mediaportal schon seit einigen Jahren im...
Hallo Leute, ich bin mir nicht sicher, ob mein Problem hier so richtig rein passt. Ich hab Mediaportal schon seit einigen Jahren im...
Replies
0
Views
1K
Habe die Karte jetzt getauscht, da ich sie im Verdacht hatte. Nun die neue eingebaut und einen Tipp den ich irgendwo gelesen habe versucht: Auf einer Frequenz die bereits gefunden wurde (in meinem Fall die Frequenz von WeltDerWunderTV) die Transponderliste suchen lassen. 30 Transponder gefunden und im Anschluss alle Sender da. Ich...
Habe die Karte jetzt getauscht, da ich sie im Verdacht hatte. Nun die neue eingebaut und einen Tipp den ich irgendwo gelesen habe...
Hallo an alle :) Ich bin fast am verzweifeln. Da ich berufsbedingt umziehen musste und hier (in Cottbus, Brandenburg) leider kein...
Replies
2
Views
1K
Top Bottom