WlanPCI Probleme wenn kein Wlan? (1 Viewer)

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Hallo auch,
habe hier noch eine alte 22(11)-WlanPCI (Global Suntech) rumzuliegen (NEIN,die will ich nicht einbauen!!!).
Aber mit dem Teil hatte ich immer große Probleme wenn der HTPC gestartet wurde, das wenn kein Wlan zur Verfügung war das ganze Sytem blockiert war. Also solange noch nach Wlan gesucht wurde, war z.B. die Startmusik total verzerrt.
Ist das ein allgemeines problem oder nur bei diesem tollen Teil so?
Wenn ich mir schon eine MCE-FB kaufe, wollte ich gleich noch eine Dlink o.ä. dazulegen, die 20€ machen den Kohl jetzt auch nicht mehr fett. ;)
 

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    wahrscheinlich ein fehler bedingt durch die wlan karte. hatte an meinem htpc auch einen stick (d-link). wenn kein netz verfügbar war, hatte ich eben keine internetverbindung. das system war dadurch nicht beeinträchtigt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom