MP2 - V2.3 WMC Skin nach update auf MP2.3 (1 Viewer)

Mainhattan Olli

Portal Pro
March 16, 2017
103
9
Frankfurt am Main
Home Country
Germany Germany
Guten Morgen,

zunächst möchte ich mich bedanken über das neue Release von Media Portal. auf das ich mich sehr gefreut habe.
Nachdem ich die Version 2.3 gestern Abend installierte, hatte ich zunächst auch das Problem, das Media Portal nicht mehr startete, das hat sich jedoch mit uninstall und eine neuen Installation beheben lassen.
Nun habe ich aber scheinbar ein Problem mit dem WMC Skin. Zunächst habe ich den neuen Skin kurz getestet, dann aber recht schnell wieder zu WMC gewechselt. Wenn ich nun zu meinen TV Aufnahmen wechseln möchte erhalte ich die Fehlermeldung im Anhang. TV Programm funktioniert in der Übersicht einwandfrei.
edit: auf dem Rechner läuft Windows 10 pro 20H2 x86.


Besten Dank und Gude, Olli.
 

Attachments

  • Fehlermeldung Skin.JPG
    Fehlermeldung Skin.JPG
    37.9 KB

ge2301

Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Guten Morgen,

    zunächst möchte ich mich bedanken über das neue Release von Media Portal. auf das ich mich sehr gefreut habe.
    Nachdem ich die Version 2.3 gestern Abend installierte, hatte ich zunächst auch das Problem, das Media Portal nicht mehr startete, das hat sich jedoch mit uninstall und eine neuen Installation beheben lassen.
    Nun habe ich aber scheinbar ein Problem mit dem WMC Skin. Zunächst habe ich den neuen Skin kurz getestet, dann aber recht schnell wieder zu WMC gewechselt. Wenn ich nun zu meinen TV Aufnahmen wechseln möchte erhalte ich die Fehlermeldung im Anhang. TV Programm funktioniert in der Übersicht einwandfrei.
    edit: auf dem Rechner läuft Windows 10 pro 20H2 x86.


    Besten Dank und Gude, Olli.
    Ich schaue es mir an. Normalerweise bitte immer Log-Files hochladen, aber in diesem Fall reicht die Fehlermeldugn eigentlich aus, um das Problem einzugrenzen :)
     

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Da gab es wohl einen Merge-Fehler. Eine Zeile ist doppelt vorhanden, obwohl es keine Änderungen gab.
    Bitte tausche die Datei "MediaItemRecordingDetails.inc" in "C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MP2-Client\Plugins\SlimTv.Client\Skin\WMCSkin\screens\" mit der im Zip-File enthaltenen aus. Danach funktioniert es wieder.
    Fix kommt im 2.3.1 Release
     

    Attachments

    • MediaItemRecordingDetails.zip
      1.7 KB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom