Guten Morgen,
zunächst möchte ich mich bedanken über das neue Release von Media Portal. auf das ich mich sehr gefreut habe.
Nachdem ich die Version 2.3 gestern Abend installierte, hatte ich zunächst auch das Problem, das Media Portal nicht mehr startete, das hat sich jedoch mit uninstall und eine neuen Installation beheben lassen.
Nun habe ich aber scheinbar ein Problem mit dem WMC Skin. Zunächst habe ich den neuen Skin kurz getestet, dann aber recht schnell wieder zu WMC gewechselt. Wenn ich nun zu meinen TV Aufnahmen wechseln möchte erhalte ich die Fehlermeldung im Anhang. TV Programm funktioniert in der Übersicht einwandfrei.
edit: auf dem Rechner läuft Windows 10 pro 20H2 x86.
Besten Dank und Gude, Olli.
zunächst möchte ich mich bedanken über das neue Release von Media Portal. auf das ich mich sehr gefreut habe.
Nachdem ich die Version 2.3 gestern Abend installierte, hatte ich zunächst auch das Problem, das Media Portal nicht mehr startete, das hat sich jedoch mit uninstall und eine neuen Installation beheben lassen.
Nun habe ich aber scheinbar ein Problem mit dem WMC Skin. Zunächst habe ich den neuen Skin kurz getestet, dann aber recht schnell wieder zu WMC gewechselt. Wenn ich nun zu meinen TV Aufnahmen wechseln möchte erhalte ich die Fehlermeldung im Anhang. TV Programm funktioniert in der Übersicht einwandfrei.
edit: auf dem Rechner läuft Windows 10 pro 20H2 x86.
Besten Dank und Gude, Olli.