home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Wo finde ich ne Senderliste für den TV-Server/Sendersuchlauf wie starten?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Luna96" data-source="post: 559522" data-attributes="member: 44960"><p><strong>AW: Re: Wo finde ich ne senderliste für den TV-Server</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Das ist das Stable Release. Viele, ich auch, fahren mit der 1.1.0 beta + aktuellem SVN. Das ist der aktuelle Entwicklungsstand, aber wie gesagt nur eine beta Version.</p><p></p><p>Sender sortieren macht in TV-Gruppen. Lege dir Sendergruppen und an in diese legst du die gewünschten Sender. Innerhalb der Gruppen kannst du dann sortieren. Das wird erheblich übersichtlicher. Die Gruppe mit allen Kanälen kannst du unberührt lassen und wenn du im Setup von MP/TV Client "Hide all Channels Group" wird dies in Mein TV nicht angezeigt. DVB-EPG musst du bei den General Settings einstellen. Standard ist der "idle Grabber" eingestellt, der EPG-Daten holt wenn die TV-Karte frei ist. Zusätzlich oder statt dessen kannst während Timeshifting (Live-TV) und Aufnahmen EPG Daten für die gerade genutzte Sendergruppe holen, wenn du dafür den Haken setzt. Für welche Sender du EPG haben willst, stellst du beim TV EPG grabber ein. Da solltest du nur für Sender die wirklich genutzt werden den Haken setzen. Wenn du alle aktivierst dauert der Vorgang ewig und bei Exoten kann sich der Grabber schon mal aufhängen.</p><p></p><p>Luna96</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Luna96, post: 559522, member: 44960"] [b]AW: Re: Wo finde ich ne senderliste für den TV-Server[/b] Das ist das Stable Release. Viele, ich auch, fahren mit der 1.1.0 beta + aktuellem SVN. Das ist der aktuelle Entwicklungsstand, aber wie gesagt nur eine beta Version. Sender sortieren macht in TV-Gruppen. Lege dir Sendergruppen und an in diese legst du die gewünschten Sender. Innerhalb der Gruppen kannst du dann sortieren. Das wird erheblich übersichtlicher. Die Gruppe mit allen Kanälen kannst du unberührt lassen und wenn du im Setup von MP/TV Client "Hide all Channels Group" wird dies in Mein TV nicht angezeigt. DVB-EPG musst du bei den General Settings einstellen. Standard ist der "idle Grabber" eingestellt, der EPG-Daten holt wenn die TV-Karte frei ist. Zusätzlich oder statt dessen kannst während Timeshifting (Live-TV) und Aufnahmen EPG Daten für die gerade genutzte Sendergruppe holen, wenn du dafür den Haken setzt. Für welche Sender du EPG haben willst, stellst du beim TV EPG grabber ein. Da solltest du nur für Sender die wirklich genutzt werden den Haken setzen. Wenn du alle aktivierst dauert der Vorgang ewig und bei Exoten kann sich der Grabber schon mal aufhängen. Luna96 [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Wo finde ich ne Senderliste für den TV-Server/Sendersuchlauf wie starten?
Contact us
RSS
Bottom