Wo finde ich PowerSheduler++? PC startet nicht aus Standby für die Aufnahme (2 Viewers)

holger3208

Portal Member
May 3, 2008
33
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

das o.g. Plugin sollte doch eigentlich mit installiert sein, oder nicht in dieser Version?
Ich habe einige Threads gelesen und einige Energiesparoptionen durchgeführt, ohne Erfolg.
Der PC will einfach nicht aus dem Standby heraus starten, damit TV Aufnahmen durchgeführt werden.
(Die Aufnahme startet problemlos, wenn der PC eingeschaltet ist...)
Also dachte ich an PowerSheduler++ und fand lediglich nur den, wie im Screenshot zu sehen.

Besten Dank!
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    29.7 KB

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Der nächste WakeUp ist für Sonntag, 13.18 Uhr aufgesetzt. Also funktioniert MePo korrekt. Das Problem dürfte also in den Bios- Einstellungen zu suchen sein.
     

    holger3208

    Portal Member
    May 3, 2008
    33
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hm, scheint nicht so... leider waren vor diesem Termin Aufnahmen programmiert.
    Habe jetzt den PC in den Standby gesetzt und MP laufen lassen. Jetzt hatte er sich zumindest eingeschaltet um aber kurz darauf (1, oder 2 Minuten) später direkt wieder einzuschlafen....?!
     

    michael_t

    Portal Pro
    November 30, 2008
    1,258
    813
    Home Country
    Germany Germany
    Du solltest den Plug&Play Modus aktivieren, damit Deine PS-Einstellungen auch in Windows übernommen werden - momentan hast Du die Power Settings manuell vorgenommen, da kann alles mögliche nicht stimmen...
    Und bitte Logs schicken!
    Michael
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom