Wo ist Comedy Central ? (1 Viewer)

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    habe in den letzten Tagen fleißig bei Comedy Central aufgenommen und musste gerade feststellen, das Comedy Central anscheinend abends gar nicht mehr im Wechsel mit Nickelodeon über Satellit sendet.

    Hätte jemand die Einstellungen oder eine exportierte xml für Mediaportal, damit ich Comedy Central per Hand nachtragen kann?

    Danke schon mal im voraus.
     

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    Ok. Danke, dann brauche ich ja bloß die EPG-Zuordnung ändern.
     

    Vasilich

    Portal Pro
    August 30, 2009
    3,394
    1,170
    Germany, Mayence
    Home Country
    Russian Federation Russian Federation
    Hättest du den LogoManager plugin verwendet - müsstest du sehen dass aus Nick/CC logo nur Nick logo, und aus VIVA - VIVA/CC logo geworden sind :)
     

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    Hinke mit solchen Sachen etwas hinterher, da ich im Moment alles auf 1.10 umstelle und da mein aktuelles System bei solchen Sachen nicht mehr update.:)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom