Wo sind die Logfiles zu finden? (1 Viewer)

maxl

Portal Member
June 24, 2007
15
0
42
Hallo zusammen,

Vielelicht ne blöde Frage, aber ich konnte bisher gut mit dem Button "User Config Files" bei der Konfiguration leben.
Leider hat dieser seit meiner Neuinstallation seine Funktion "vergessen".
Ich vermute das hängt damit zusammen, dass ich nicht im Standard-Pfad installiert habe.
Dachte das wäre keine so schlechte Idee. Naja, sie hinterläßt einen faden Beigeschmack.
Auf alle Fälle habe ich eine funktionierende Nauinstallation unter Win 7 x64 mit MePo 1.3.
Bin super zufrieden und begeistert vom neuen Design!
Lediglich der Button bei TV Server Configuration "Open Log Directory" und bei der MediaPortal Configuration "User Config Files" haben keine Funktion mehr.
Ich habe unter C:\MediaPortal die Unterordner MediaPortal und MediaPortal TV Server, da finde ich die Logs aber nicht. Wo muss ich da suchen?
Dankeschön!

Gruß
Maxl
 

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Sollten unter:
    C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\logs
    sein.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom