[Erledigt] Wohnzimmertauglicher HTPC in schickem Antec Gehäuse (1 Viewer)

items

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 15, 2011
    163
    5
    Country flag
    Verkaufe hier einen top HTPC fürs Wohnzimmer. Das Display habe ich abgeschaltet, weil es beim TV gucken irritiert hat, es kann aber jederzeit wieder angeklemmt werden. Der PC hat folgende Ausstattung:
    Intel CORE I3-2100T 2.50GHZ LOWVOLT, 8 GB RAM, 3TB Harddisk für Aufnahmen, GeForce 430GT, CD/DVD Laufwerk und, als echter Leckerbissen, eine Digital Devices Cine V7 bei der man einen Kanal gucken kann, während der andere aufnimmt. Ich habe das System sowohl mit Mediaportal unter Win 8 und Win 10 betrieben, als auch mit Libre Elec und das lief über Jahre wunderbar. HDMI Kabel und Fernbedienung sind dabei, allerdings empfehle ich die Bedienung über einen extra Infrarot Empfänger, der zuverlässiger funktioniert, als die mitgelieferte Antec/Veris FB. Optional gehen natürlich auch Tastatur und Maus usw.
    Versand ist möglich, kostet aber zusätzlich ca. 15EUR. Abholung und Besichtigung ist in Karlsruhe jederzeit möglich. Preis: 230€
     

    Attachments

    Last edited:

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom