[Erledigt] Wohnzimmertauglicher HTPC in schickem Antec Gehäuse (1 Viewer)

items

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 15, 2011
    163
    5
    Country flag
    Verkaufe hier einen top HTPC fürs Wohnzimmer. Das Display habe ich abgeschaltet, weil es beim TV gucken irritiert hat, es kann aber jederzeit wieder angeklemmt werden. Der PC hat folgende Ausstattung:
    Intel CORE I3-2100T 2.50GHZ LOWVOLT, 8 GB RAM, 3TB Harddisk für Aufnahmen, GeForce 430GT, CD/DVD Laufwerk und, als echter Leckerbissen, eine Digital Devices Cine V7 bei der man einen Kanal gucken kann, während der andere aufnimmt. Ich habe das System sowohl mit Mediaportal unter Win 8 und Win 10 betrieben, als auch mit Libre Elec und das lief über Jahre wunderbar. HDMI Kabel und Fernbedienung sind dabei, allerdings empfehle ich die Bedienung über einen extra Infrarot Empfänger, der zuverlässiger funktioniert, als die mitgelieferte Antec/Veris FB. Optional gehen natürlich auch Tastatur und Maus usw.
    Versand ist möglich, kostet aber zusätzlich ca. 15EUR. Abholung und Besichtigung ist in Karlsruhe jederzeit möglich. Preis: 230€

Attachments

• IMG_20181110_121102.jpg
      IMG_20181110_121102.jpg
      2.3 MB · Views: 85
    • IMG_20181110_121110.jpg
      IMG_20181110_121110.jpg
      2.5 MB · Views: 78
    • IMG_20181110_121116.jpg
      IMG_20181110_121116.jpg
      2.6 MB · Views: 76
    • IMG_20181110_121215.jpg
      IMG_20181110_121215.jpg
      3.4 MB · Views: 65
    Last edited:

Users who are viewing this thread

Similar threads

MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
    Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
    Replies
    17
    Views
    2K
    Vielleicht interessiert hier zur Ergänzung der vielen Meinungen auch die Erfahrung meiner Installation und meiner Zukunftspläne: NAS Qnap TS-109 Pro II mit 3 TB Festplatte SAT>IP Converter Triax TSS 400 MKII PC-System mit Intel Core i3 2100 T - 128GB SSD / passiv gekühlt Windows 7 über USB angeschlossen: - zusätzlicher DVB-T...
    Vielleicht interessiert hier zur Ergänzung der vielen Meinungen auch die Erfahrung meiner Installation und meiner Zukunftspläne...
    Ich verwende momentan einen HTPC (i3-4330, 8 GB RAM, 120 GB SSD 510), der soweit auch super funktioniert. Allerdings steht nun der...
    Replies
    36
    Views
    9K
    Bis vor kurzem habe ich noch Clickfinder verwendet, da dort auch meistens Staffel Nummern dabei sind, dafür sind die Beschreibungen bei Serien aber fast immer nichtssagend. Deshalb hatte ich die Option "Beschreibung immer durch TMDB Daten ersetzen" benutzt um den Text aus TMDB einzutragen. Das hat aber leider nicht funktioniert, es...
    Bis vor kurzem habe ich noch Clickfinder verwendet, da dort auch meistens Staffel Nummern dabei sind, dafür sind die Beschreibungen...
    Hallo. Ich möchte euch hier EPG-Buddy vorstellen, ein Programm, das die Bereitstellung eines guten EPG für MediaPortal 1 und 2 und...
    Replies
    1K
    Views
    188K
    Zum vollständigen Grabben der EPG Infos mit dem MediaPortal TV-Server muss ich a) entweder die Sender ein paar Minuten anschauen, bei denen die Programminformationen nicht innerhalb von ein bis zwei Stunden (eingeschalteter HTPC mit "irgendwelchen" Aktivitäten) im Hintergrund aktualisiert werden b) oder den HTPC mehrere Stunden (> 6)...
    Zum vollständigen Grabben der EPG Infos mit dem MediaPortal TV-Server muss ich a) entweder die Sender ein paar Minuten anschauen...
    Hallo, nachdem ich feststellen musste, dass die Kombination Windows 8.1 Pro 64 + Intel NUC5i5RYH + Technisat CableStar Combo HD CI...
    Replies
    2
    Views
    2K
    Angebot ist nicht mehr gültig. Pc ist verkauft.
    Angebot ist nicht mehr gültig. Pc ist verkauft.
    Hi, ich biete hier meinen HTPC *Marke Eigenbau* zum Kauf an. Ich habe den Rechner in Eigenregie über einen längeren Zeitraum auf...
    Replies
    1
    Views
    1K
    Top Bottom