[solved] WOL beim betätigen des Watch TV (1 Viewer)

hocker

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 2, 2014
    64
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Moin,

    gibt es eine Möglichkeit den WOL Befehl auch beim betätigen des Watch TV zu schicken. So wie ich es mitbekommen habe, wird dieers nur beim Start des MP Clients gesendet. Da mein Server eine Standby Zeit von 2min hat und man am Client ja auch mal ein Film schaut, wäre das eine klasse Sache.

    So long...
     

    Luca Brasi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 14, 2007
    1,026
    119
    Home Country
    Germany Germany
    Obs in MP von Haus aus irgendwie geht kann ich euch nicht sagen, habe single-seat.
    Aber das geht fast so mit dem wol-Plugin. Da könnt ihr die Screens definieren, bei denen ein wol gesendet werden soll. Also zb bei TV-Home oder beim EPG.
     

    Luca Brasi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 14, 2007
    1,026
    119
    Home Country
    Germany Germany
    Bitteschön...
    Du brauchst die IDs doch gar nicht, bei mir sieht die Auswahl so aus..
    screen_mmnote_20140727_190839.jpg
     

    hocker

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 2, 2014
    64
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Die Frage ist aber z.B., welches davon ist das TV Menu? Bei mir muss es das ArgusTV sein. Wäre ich ohne den StreamedMP Editor nie drauf gekommen.
     

    Luca Brasi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 14, 2007
    1,026
    119
    Home Country
    Germany Germany
    Ja das stimmt natürlich. Manchmal hilft wirklich nur ausprobieren weil einige Bezeichnungen nicht eindeutig sind.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom