World Weather Fehler (1 Viewer)

mafakas

Portal Member
April 10, 2012
40
1
Stuttgart, Germany
Home Country
Germany Germany
Guten Abend,

ich habe das nervige Problem, dass die unten dargestellte Meldung immer wieder aufpoppt. Wahrscheinlich immer, wenn World Weather aktualisiert wird. Das ist vor allem beim Film schauen extrem nervig. Ich habe auch leider keine Ahnung woran das liegen könnte. In den Einstellungen habe ich gesehen, dass man bei manchen Wetteranbietern (z.B. World Weather Online) einen Key eingeben kann. Das habe ich nun auch eben für World Weather Online gemacht, natürlich mit dem Key, den ich dort nach Registrierung bekommen habe. Allerdings hat es das Problem nicht behoben. :(

33til6gt_jpg.htm
 
Last edited:

mafakas

Portal Member
April 10, 2012
40
1
Stuttgart, Germany
Home Country
Germany Germany
Irgendwie wiill der das Bild nicht richtig hochladen, in der Fehlermeldung steht folgendes:
"Kein oder ungültiger Schlüssel des Wettreanbieters gegeben"
 

mafakas

Portal Member
April 10, 2012
40
1
Stuttgart, Germany
Home Country
Germany Germany
Also das Problem besteht bei mir auch weiterhin. Jedes Mal, wenn er die Wetterinformationen laden will kommt die Fehlermeldung:
"Kein oder ungültiger Schlüssel des Wettreanbieters gegeben"

Fakt ist jedoch auch, dass ich eben diesen Schlüssel von World Weather eingegeben habe.
Wäre über eure Hilfe wirklich sehr dankbar!


Marco
 

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Lese mal das Debuggen des Wetteranbieters. Ansonsten kannst du die Popups auch im WW plugin abschalten.
     

    Kolbenschieber

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    579
    111
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Du könntest auch versuchen, den Datenanbieter zu wechseln. Ich hatte das selbe Problem mit World Weather, seit dem Wechsel auf Accu Weather gibts bei mir keine Fehllermeldung mehr.
     

    tobi_chiara

    Portal Pro
    December 19, 2011
    241
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Versuche aktuelle World Weather Plugin zu installieren (direkt aus MPEI), es erscheint aber nicht in der Mepo Config?
    Woran kann den sowas liegen, Installation an sich läuft durch ohne Probleme.
    Mepo Version 1.5
     

    Autschy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 23, 2010
    144
    16
    Bielefeld
    Home Country
    Germany Germany
    vermutlich installierst du 1.4.0 und die läuft nur mit Mediaportal 1.6.0 pre. Lad dir die 1.3.1 für Mediaportal 1.5 und alles ist gut.

    Gruß
     

    tobi_chiara

    Portal Pro
    December 19, 2011
    241
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Okay, Danke für die Info. Werde ich später gleich testen.
    BTW, warum erscheint 1.4. dann im MPEI wenn es nicht kompatibel ist?!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom