[Suche] X10 Fernbedienung OR22E, bitteeee (1 Viewer)

Schicksal

Portal Pro
February 7, 2010
800
29
Home Country
Germany Germany
Nabend,

Ich suche diese x10 Fernbedienung. Die eckige von der Sorte.
Wir haben uns so an die FB gewöhnt und der WAF ist bei uns zu Hause auch sehr hoch.
Hat man allerdings einen kleinen 14 Monate alten Rabauken hat, ist die mittlere Halbwertszeit nicht sooo groß.
Hat jemand diese FB rumliegen und mag sie verkaufen? Oder weiß jemand wo man sie bekommt?
Hatte meine damals hier im Forum gekauft und mein Schwager zu der Zeit in der Bucht, aber die ist jetzt ausgestorben und nirgends zu finden.

MfG
Schicksal

Schicksal

Portal Pro
February 7, 2010
800
29
Home Country
Germany Germany
AW: X10 Fernbedienung OR22E, bitteeee

Danke für die Mühe, aber es muss diese hier sein:
11700bild1.jpg

Seltsamerweise funkt die FB heute wieder ganz normal. Raff ich nicht. Hatte gestern neu gebootet, andere USB Buchse getestet etc.
Zu heute nichts mehr geändert, auch kein reboot oder sleep dazwischen. :mad:

Falls die trotzdem jemand loswerden möchte, dann lege ich mir die gerne auf Halde.

Schicksal

Portal Pro
February 7, 2010
800
29
Home Country
Germany Germany
puh, ich hol den nochmal hoch. hab ich übersehen.
ich habe irgendwo im netz ein 64bit Treiber gefunden. ich glaube im mce forum.
dann muss man die ganzen HID? HUD? in der Systemsteuerung löschen, wegen doppelt gedrückter taste.
habe sie als "other" unter "x10" FBs eingestellt und habe eine Datei mit den tastenbelegungen von vor 2-3 Jahren
hier irgendwo aus dem forum. diese other.??? muss man einfach überschreiben und alles funkt prima.
green button geht leider nicht durch ausschalten der mce Funktion (in mepo Einstellungen) sondern über einen umweg
über "girder". geht prima und ich habe auf der "clear" taste einen reboot des systems konfiguriert. ist auch nicht verkehrt.
wenn du magst, kann ich dir den 64bit Treiber und diese other.??? per email schicken. falls Interesse besteht, dann schick mir eine
PN mit deiner email :)

Users who are viewing this thread

Top Bottom