X10 HID Device dauerhaft entfernen ? (1 Viewer)

DiGiT79

Portal Member
February 18, 2008
9
0
Hi Zusammen,

ich hab heute erfolgreich meine X10 (MCE Plagiat) ans Drehen bekommen.
Nur eins bringt mich zur Weissglut: Beim Booten fuegt die Remote ein neues HID Device hinzu, ist ja bekannt.
Dadurch entstehen diese "Doppeldrücker"... Sobald ich das Device deinstalliere im HW Manager geht alles wunderbar.

Bis zum nächsten Reboot... denn dann ist das HID Device wieder da... hat jemand einen Tipp oder eine Idee ?
Bei nem Unix koennt ich mir helfen, aber bei dem Windows bin ich ratlos :)

Gruß

DiGiT
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Nicht deinstallieren, sondern nur deaktivieren. Sonst wird bei jedem Start ein neues Gerät erkannt und hinzugefügt.
 

DiGiT79

Portal Member
February 18, 2008
9
0
genau das war ja auch mein gedanke... nur ich find zum verrecken keinen button zum deaktivieren...

ich kann das teil nur deinstallieren (ist übrigens in der sektion "tastaturen")

jemand ne idee ?
 

thomaz

Portal Member
June 21, 2011
6
0
113
Nun, 11 Jahre später und Windows 10 x64.
Obwohl ich schon "Administrator" bin sind "Deaktivieren" und "Deinstallieren" ausgegraut.
Somit gibts doppelte Eingaben. :(
Wie werde ich nun die "X10 Hid Device" los?

X10_Hid.jpg
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom