XBMC Aeon Coverflow in MediaPortal StreamedMP? (2 Viewers)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: XBMC Aeon Coverflow in MediaPortal StreamedMP?

    Ok, dann habe ich dies noch nicht gefunden, es kam ja auch noch kein Update raus für TV Series oder ? Oder nur bei manchen Skins ? Also habe den streamedMP und da habe ich kein Coverflow gesehen.
     

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: XBMC Aeon Coverflow in MediaPortal StreamedMP?

    das wirst du auch noch nicht finden solange es keine MP 1.2.0 beta gibt, vorher denk ich wird TVSeries das Coverflow nicht beinhalten. Es liegt ja am Plugin und am Skin.
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,363
    10,399
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    AW: XBMC Aeon Coverflow in MediaPortal StreamedMP?

    Die neue TV Series unterstützt Coverflow - fehlt nur noch die Implementation in StreamedMP ;)
     

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: XBMC Aeon Coverflow in MediaPortal StreamedMP?

    nein tut sie nicht, zumindestens nicht offiziell!!!

    Nur die Version für die MP 1.2.0 beta auf Googlecode und nicht für die MP 1.1.2 und 1.2.0 alpha.:)
    Hier wird von MP Versionen geredet die es so zum Download gibt und dafür gibt es bis jetzt keine TVSeries und MovPic Version wo Coverflow unterstützt wird, da selbst wenn man die neuste TVSeries svn Version mit Coverflow mit einer MP Version älter als 1.2.0 beta benutzen will, das Plugin nicht funzt.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: XBMC Aeon Coverflow in MediaPortal StreamedMP?

    Ach so ok, dann weiß ich Bescheid. Nutze ja imo die 1.2 Alpha. Wann bekommt man den die Beta weiß man da schon was ?
     

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: XBMC Aeon Coverflow in MediaPortal StreamedMP?

    laut Roadmap soll MP 1.2.0 beta am 24.02.1011 erscheinen aber Erfahrungsgemäß verschiebt sich dieser Termin um 1-2 Wochen.

    Ich kann nicht sagen ob es vorher eine TVSeries Version geben wird aber ist sehr unwahrscheinlich und bei MovPic dauert es auch immer etwas länger bis solche Sachen implentiert sind. Es gibt freundlicherweise von einem User einen Patch so das MovPic den Coverflow untertstützt aber wie schon gesagt alles erst für die MP beta und mit Skins die dieses Feature auch unterstützen.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: XBMC Aeon Coverflow in MediaPortal StreamedMP?

    OK dann weiß ich auch bescheid und warte. Ist ja nicht soooo wichtig !!! Ein nette Spielerei halt :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom