Xbox One mit HDMI passthrought (3 Viewers)

nonam

Portal Member
November 15, 2012
42
3
32
Home Country
Austria Austria
also ich verwende das alte und es funktioniert bei mir einwandfrei
das heißt solange die umgebungslautstärke nicht alt zu laut ist :)
 

legnod

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ja wenn alles leise ist, funktionieren viel Mikrofone, aber das bringt einem ja an sich nix. zudem sollte es auch funktionieren, wenn man mal 4-5 meter entfernt ist...und für die bisherigen verfügbaren PC Programme zur Gestensteuerung mit Kinect sehen einfach alles andere als wirklich alltagstauglich aus.
    So ein Mirko wäre wohl die ideale Lösung LINK . Leider is dre Preis mit ca 250$ etwas zu hoch für ein "Gadget".
     

    legnod

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    @FlipGer Ja schon, allerdings soll die virtuelle "Box" in der man die Steuernng verwenden kann nich wirklich groß sein...du müsstest das Gerät dann wohl auf deinen Schoß legen und das will ja auch keiner...
    Zitat von der HP: "Technically speaking, it’s 8 cubic feet of interactive, three-dimensional space. But you can say it’s magic."
     
    Last edited:

    nonam

    Portal Member
    November 15, 2012
    42
    3
    32
    Home Country
    Austria Austria
    haha jap manchmal schon pasiert dass einen der besuch komisch ansieht wenn man plötzlich beginnt dem fernseher zuzuwinken :D

    aber die sprachsteuerung funktioniert sondst recht gut
    auch in den verschiedensten spieln
    anfangs ja
    da funktioniert das nicht so richtig
    aber wenn man auf der xbox diese app zum verbessern der sprachsteuerung ein paar mal probiert hat funktioniert diese sehr sehr gut
    auch wenn man einige meter vom sensor entfernt ist
    allerdings wenn man gerne alles lauter als zimmerlautstärke hat funktionierts nicht mehr
    aber dieses problem wirds wohl noch einige zeit geben...
     

    mbuzina

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Die neue Kinect soll in der Lage sein Störgeräusche sehr effektiv zu eliminieren. Dazu kommt noch die Richtfunktion und das Tracking, d.h. die Mikros werden auf die Person ausgerichtet die von der Kamera als sprechend identifiziert wurde!
     

    daos06

    Portal Pro
    October 17, 2010
    170
    5
    Home Country
    Austria Austria
    Wenn ich mir das hier so durchlese, glaube ich (als bisher starker Xbox-Verfechter) nicht, dass ich mir die One zulegen werde. So was kann doch eigentlich was Datenschutz angeht, nicht erlaubt sein (zumindest in Deutschland u. Österreich), oder?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom