Xfactor Mod (1 Viewer)

Makkoo

Portal Pro
August 24, 2009
123
7
Home Country
Germany Germany
Ich habe seit gestern abend ein neuen Mod und ich habe nun eine frage wei kann ich das datum anpassen also verschieben
zur erleichterung hab ich ein bild gemacht :










Möchte das das datum sich nicht mit der Leiste überlappt,kann mir da jemand helfen in welcher datei man das anpassen kann
 

Imokles

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 27, 2009
    115
    14
    Home Country
    Germany Germany
    Ich kenne das Mod zwar nicht, aber die Datei, die die Basis des Menüs ist, das du siehst, ist die "basichome.xml" aus dem X-Factor-Skin-Verzeichnis. In dieser Datei sind alle Bestandteile des Screens definiert.
    Schau mal, ob irgendwo current.date steht, und pass dann in diesem control-block den Wert zwischen <posx> und </posx> an.
     

    Makkoo

    Portal Pro
    August 24, 2009
    123
    7
    Home Country
    Germany Germany
    ich lade mal die basichome datei hoch ich finde da nur "DATE"
     

    Attachments

    • Basichome.xml
      30.6 KB

    Imokles

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 27, 2009
    115
    14
    Home Country
    Germany Germany
    Am Ende der Datei findest du
    Code:
    <import>common.time.MQ.xml</import>

    Also würde ich vermuten, die Änderungen müssen in dieser Datei vorgenommen werden. Alternativ würde ich empfehlen, die Zeile einfach mal durch
    Code:
    <import>common.time.basichome.xml</import>
    zu ersetzen, damit erhältst du die ungemoddete Standard-Zeitkomponente von X-Factor. Das sieht vermutlich am besten aus.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom