XML EPG auf Synology Nas (1 Viewer)

schulzm

New Member
September 6, 2012
3
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,
ich möchte gerne auf meinem Synology Nas das EPG auf XML EPG umstellen.
Au dem Nas läft bereits TV Headend.
Kann mir jemand Hilfestellung geben, welche Komponenten installiert und auch konfiguriert werden müssen (gerne auch per TeamViewer Session).

Danke und Gruß

Michael

@Brudertac Du hast doch so eine Konfiguration am Laufen.Vielleicht könnest du mir Unterstützung geben ?
 

Brudertac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Du meinst mit Webgrab+Plus? Das habe ich derzeit nicht mehr laufen weil es ein MONO (Das braucht man dazu auf der Syno) Update gab nachdem es nicht mehr lief.
    Das kann sich aber durchaus inwzsischen geändert haben.
     

    schulzm

    New Member
    September 6, 2012
    3
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Ja, meinte Webgrapplus.
    Habe DSM 5.0 auf dem Syno, also nicht ganz aktuell.
    Ich bräuchte jemanden, der mir bei der Einrichtung unter die Arme greifen könnte.
    Sorry, wenn ich das Forum hier etwas Missbrauch :)
    Aber es geht ja auch um EPG.

    Alles weitere gerne per PN Nachricht, bevor ich hier gesteinigt werde.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom