XMLTV Import geht nicht (1 Viewer)

SvenZ

Portal Pro
June 1, 2008
120
2
Chemnitz/Sachsen
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich möchte EPG Grabbing einrichten (über WebGrab++). Dazu muß ich aber im XMLTV Plugin im TVServer Config. die Kanäle mappen.
Meine Kanäle muß ich vorher per "Import" Button reinholen.
Das geht aber net. Ich drücke auf den Button aber nichts passiert ...
HILFE!
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: XMLTV Import geht nicht

...die tvguide.lst fehlt, aber woher krieg ich die ?

die tvguide.lst braucht man eigentlich nicht, du musst/kannst dafür den haken weg machen.
was du brauchst ist die tvguide.xml, die wird im normalfall vom epg-grabber erzeugt,
das ist eigentlich bei allen grabbern gleich, diese wird dann in xmltv zum mappen eingeslesen.

webgrabb++ kenn ich allerdings nicht, weshalb ich dazu nichts sagen kann,
deshalb ist das geschriebene auch nur unter vorbehalt, so wie ich es von anderen grabbern her kenne.

ich nutze den mc2xml, da der recht schnell ist.
ist zwar nicht sehr ausführlich bei den beschreibungen der sendungen, aber mir reichts.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom