XMLTV keine automatische Aktualisierung mehr?! (1 Viewer)

Fab55

Portal Pro
November 29, 2007
79
9
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich betreibe mein Mediaportal schon seit ein paar Jahren.
Inzwischen in der Version 1.2.2
Ich habe früher das EPG per MC2XML heruntergeladen, nun per WebGrab ++. Aber das macht jetzt hier keinen Unterschied.
Jeden Tag um 01.00 Uhr wacht mein Server auf, erstellt eine neue tvguide.xml (genauer gesagt wird eine tvguidetemp.xml erstellt und dann umkopiert zu tvguide.xml).
Aber seit einiger Zeit (irgendwann im November/Dezember 2011) sind keine neuen Daten mehr im EPG zu sehen.
Schaut man in den TV-Server-> XMLTV, dann steht dort, dass xxxxx Programme erfolgreich um kurz nach 1 importiert wurden. Aber leider sind sie im EPG nicht sichtbar.
Klicke ich in der Konfiguration auf 'Import', dann wird alles richtig importiert. Erst habe ich gedacht, dass mein Server vielleicht während des Imports wieder in den Standby geht, aber auch wenn ich ihn die ganze Nacht durchlaufen lasse wird das EPG nicht richtig importiert.

Kennt jemand das Phänomen oder hat ein paar Tipps für mich? Vor allen Dingen warum es mal tat, jetzt aber nicht mehr?

Danke und Gruß
Fab55
 

mpirklbauer

Portal Pro
May 7, 2011
285
9
Home Country
Austria Austria
AW: XMLTV keine automatische Aktualisierung mehr?!

Lösche mal die EPG Daten und Manual control, glaube ich war das.
Da gibts einen Button mit Refresh EPG.

Hast du schon mal in die tvguide.xml geschaut, ob die auch richtig geschrieben worden ist??
 

Fab55

Portal Pro
November 29, 2007
79
9
Home Country
Germany Germany
Hi,

ich werde heute Abend mal schauen, ob ich Deinen Tipp umsetzen kann.

Das merkwürdige ist:
1. Wenn ich den Import-Button in der TVServer-Config-XMLTV drücke, dann wird alles importiert und richtig dargestellt.