home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
XMLTV keine automatische Aktualisierung mehr?!
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Fab55" data-source="post: 835653" data-attributes="member: 61176"><p>Hi,</p><p></p><p>ich werde heute Abend mal schauen, ob ich Deinen Tipp umsetzen kann.</p><p></p><p>Das merkwürdige ist:</p><p>1. Wenn ich den Import-Button in der TVServer-Config-XMLTV drücke, dann wird alles importiert und richtig dargestellt.</p><p>2. Nach einem automatischen Import steht sogar im tv.log des Servers, dass die TVGUIDE.xml richtig importiert wurde (auch die Aufzählung wieviele Programme pro Sender etc.) aber die Programme werden eben nicht dargestellt.</p><p></p><p>Sind da vielleicht irgendwelche Rechte im Spiel? Wenn ich auf den Import-Knopf drücke, wird das File ja vielleicht mit meinen User-Rechten importiert, triggert der FileWatcher wird vermutlich mit anderen Rechten importiert. Irgendeinen Unterschied muss es ja geben.</p><p></p><p>Oder kann ich den Import-Knopf einfach per Batch triggern? Dann wäre es auch für mich ok.</p><p></p><p>Die letzte Möglichkeit wäre die radikale Neuinstallation inkl. löschen aller SQL Tabellen. Da bin ich aber nicht sooo scharf drauf...</p><p></p><p>Danke und Gruß</p><p>Fab55</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fab55, post: 835653, member: 61176"] Hi, ich werde heute Abend mal schauen, ob ich Deinen Tipp umsetzen kann. Das merkwürdige ist: 1. Wenn ich den Import-Button in der TVServer-Config-XMLTV drücke, dann wird alles importiert und richtig dargestellt. 2. Nach einem automatischen Import steht sogar im tv.log des Servers, dass die TVGUIDE.xml richtig importiert wurde (auch die Aufzählung wieviele Programme pro Sender etc.) aber die Programme werden eben nicht dargestellt. Sind da vielleicht irgendwelche Rechte im Spiel? Wenn ich auf den Import-Knopf drücke, wird das File ja vielleicht mit meinen User-Rechten importiert, triggert der FileWatcher wird vermutlich mit anderen Rechten importiert. Irgendeinen Unterschied muss es ja geben. Oder kann ich den Import-Knopf einfach per Batch triggern? Dann wäre es auch für mich ok. Die letzte Möglichkeit wäre die radikale Neuinstallation inkl. löschen aller SQL Tabellen. Da bin ich aber nicht sooo scharf drauf... Danke und Gruß Fab55 [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
XMLTV keine automatische Aktualisierung mehr?!
Contact us
RSS
Bottom