XmlTv und TVE3: ungültiges zeichen (1 Viewer)

Moodymammoth

Portal Member
February 12, 2007
15
0
Böblingen
Home Country
Germany Germany
TV-Server Version: Rev 16607
MediaPortal Version: 0.2.3 Rev 16607
Windows Version: XPProSP2

Hallo zusammen.

Nach langer Erfolgloser Suche hier mal wieder eine Frage meinerseits zu TVE3 und XmlTv-Plugin. Ich hab heut das MP komplett neu aufgesetzt, bisher hat XMLTV anstandslos funktioniert. Heute bekomme ich jedoch beim Versuch, die TVguide.xml in SetupTV zu importieren ständig Fehlermeldungen wegen ungültiger Zeichen. Auch wenn ich die TVguide.xml mit dem IE7 öffne meckert dieser immer wieder über ungültige Zeichen. Zunächst war es das "ö" in "WDR Köln" also hab ich WDR sonstwas in meine Favoriten aufgenommen. Dann war es das ü, wieder das ö, schließlich hab ich mit dem Editor auch noch alle ä und ß in dem xml-file ersetzt. Jetzt meckert er immernoch, vermutlich sind irgendwo noch sowas wie á à etc. drin... aber das kanns ja echt nicht sein, wie gesagt, bisher hat's ja auch funktioniert.

Nun meine Frage: was hat sich an dem XMLTV-Plugin geändert, was muss ich wo einstellen, damit der wieder ä,ö,ü,ß,... anstandslos importiert. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Besten Dank im Voraus und Gruß
Manni.

___________________________________________-
EDIT

Grmbl... scheint, als würden es die xml-files nicht mögen, wenn man sie mit irgendeinem Editor bearbeitet... nach einem erneuten Lauf von WebEPG hat der erneute Versuch, die (uneditierte) TVguide.xml zu laden nun geklappt... nichts für ungut.

CU.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom