[Erledigt] Yamaha RX-V771 - 7 x 160 Watt AV-Receiver (1 Viewer)

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    ich verkaufe meinen Yamaha RX-V771. Das Gerät befindet sich in technisch und optisch einwandfreiem Zustand.

    6bb7_2_big.jpg


    Hier noch einige Details aus der Beschreibung:
    Kraftvoller 7-Kanal Surround Sound mit je 160 W/Kanal (4 Ohm, 1 kHz, 0,9 % THD). 25 Jahre CINEMA DSP-Evolution. Vor 25 Jahren brachte Yamaha die außergewöhnliche CINEMA DSP-Technologie auf den Markt und eröffnete der Welt damit durchdringende, neue Dimensionen im Bereich Audio-Entertainment. Der AV-Receiver RX-V771-Serie verwendet die neueste Version dieser Technologie und lässt Musik noch klarer und Filmsound dramatischer erklingen. Erweiterte, neue Bedienoberfläche sowie 3D- und HD Audio-kompatibel – Heimkino-Enthusiasten werden entzückt sein.

    Highlights
    • Diskreter Verstärkeraufbau
    • Zugriff auf : Internetradio (vTuner), Streaming Services (Napster®) und Musikdateien auf Ihrem PC
    • AV Controller-App für die Bedienung diverser Funktionen via iPhone
    • Digitaler USB-Port am Frontpanel zum Anschluss Ihres iPods/iPhones
    • Neues, mehrsprachiges GUI mit Album Art
    • 1080p-kompatible HDMI-Anschlüsse (6 Ein- (1 an der Front)/2 Ausgänge)
    • HDMI-Anschluss an der Front für Datenquellen, wie Camcorder, Digitalkameras und Tablet PCs
    • HDMI CEC-Funktion schaltet TVs und Blu-ray DiscTM-Spieler ein
    • YPAO Klangoptimierung mit Mehrpunkteinmessung (bis zu 8 Positionen)
    • HD Audio Dekoder mit CINEMA DSP 3D (17 DSP Programme)

    Preis: VB 340 EUR (zzgl. 10 EUR Versand per Hermes)

    Gruß
    Helios
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Warum verkaufst du das nette Stück? Habe vielleicht Interesse dran.
    Wegen meines MusikTicks ;):D. Ich hätte gerne einen Receiver, der u.a. über DLNA HiRes Multichannel (mind. 24bit, 96kHz, 5.1 Channel) streamt, und dazu muss ich leider 1 bis 2 Preisklassen nach oben. Abgesehen von meinem Verkaufswunsch würde ich den Yamaha aber jedem sofort weiterempfehlen, ein wirklich gutes Gerät.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom