Zappen macht Probleme (1 Viewer)

BachManiac

Portal Pro
October 15, 2007
252
6
Home Country
Austria Austria
Hi!

Ich hab hier ein Log hochgeladen!

-> das Hochladen-Menü ist irgendwie defekt, deshalb hab ich das Log hier hochgeladen:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/39892388/MediaPortalLogs_11_09_14__19_36.zip



Hier hab ich ein paar TV-Sender durchgezappt.
Die ersten paar TV-Sender klappen, bei N24 jedoch bleibt Mediaportal hängen!
Nach ~1 Minute versuche ich, zum letzten Sender (Sixx) zurückzuzappen, was funktioniert hat. Danach wieder ein Versuch zu N24, MP hängt wieder.
Das ganze ein par Mal, jedoch schaffe ich es nie N24 zum Laufen zu bringen. Am Ende geht Sixx auch nicht mehr.
Am Ende nach Kabel1 umgeschaltet und Timeshift absichtlich gestoppt.


Was is da los? Diese Hänger gibt es gehäuft bei den Sendern Sixx, N24 (vor allem hier), N-TV, sind aber generell bei allen Sendern möglich.

Vielen Dank!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom