home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Zdfmediathek-RelictInternetTV-Project Mayhem 3
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ashopedies" data-source="post: 246574" data-attributes="member: 26209"><p>hmmm bin nun auf vista umgestiegen. wenn ich die senderliste der onlinevideos lade sehe ich links oben lediglich #header.label</p><p></p><p>das hatte ein paar seiten zuvor schon mal jemand. allerdings konnte das problem scheinbar nicht gelöst werden. hatte denn noch jemand damit zu kämpfen und kennt eine lösung?</p><p></p><p>ich wäre sehr dankbar. wäre schade wenn mir diese option nicht mehr zur verfügung stände.</p><p></p><p>edit:</p><p>während dem schreiben des textes kam mir noch eine idee, welche auch die lösung darstellt. die setupdatei muss unter vista mit adminrechten ausgeführt werden. dazu macht man einen rechtsklick auf die setupdatei und klickt auf "als administrator ausführen". schon funktioniert es auch mit dem internet tv.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ashopedies, post: 246574, member: 26209"] hmmm bin nun auf vista umgestiegen. wenn ich die senderliste der onlinevideos lade sehe ich links oben lediglich #header.label das hatte ein paar seiten zuvor schon mal jemand. allerdings konnte das problem scheinbar nicht gelöst werden. hatte denn noch jemand damit zu kämpfen und kennt eine lösung? ich wäre sehr dankbar. wäre schade wenn mir diese option nicht mehr zur verfügung stände. edit: während dem schreiben des textes kam mir noch eine idee, welche auch die lösung darstellt. die setupdatei muss unter vista mit adminrechten ausgeführt werden. dazu macht man einen rechtsklick auf die setupdatei und klickt auf "als administrator ausführen". schon funktioniert es auch mit dem internet tv. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Zdfmediathek-RelictInternetTV-Project Mayhem 3
Contact us
RSS
Bottom