Zdfmediathek-RelictInternetTV-Project Mayhem 3 (1 Viewer)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
ich hab da mal ein bisschen gebastelt.
für alle die die zdfmediathek u. als skin project mayhem 3 nutzen.
hab für project mayhem 3 die "relictstreamtv_onlinevideos.xml" u. "relictstreamtv.xml" angepast.
außerdem hab ich die videoliste der mediathek erweitert.

wer's also brauchen kann soll zugreifen. ;)
 

Hawk_PF

Portal Pro
May 22, 2007
51
0
Pforzheim
Home Country
Germany Germany
Hey Diskeeper,

wo finde ich das denn im PM III wieder ??

Hab die Dateien jetzt rüberkopiert, MP neu gestartet aber von ZDF Mediethek nix zu sehen. Muss ich im Setup noch was umstellen ??

Es grüßt das Nordlicht
 

Hawk_PF

Portal Pro
May 22, 2007
51
0
Pforzheim
Home Country
Germany Germany
Super danke...........

das war mein Fehler. Dieses Plug-In hatte ich noch nicht auf dem Zettel. Läuft hervorragend.

TOLLE ARBEIT................ jetzt fehlt zu meinem Glück nur noch MTV Overdrive :)

Danke, sagt das Nordlicht
 

Hawk_PF

Portal Pro
May 22, 2007
51
0
Pforzheim
Home Country
Germany Germany
Gerade gemerkt.............. bzw. gestern in den Nachrichten gehört das die eine NEUE Mediathek online gestellt haben.

Shit kann man da nur sagen.......... kriegste das wieder hin ??
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
mit relictstream ist es wohl zur zeit nicht mehr machbar.
das webbrowser-plugin funktioniert aber wieder, einfach als home
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602?inPopup=true eintragen.
außerdem muss der flashplayer installiert sein.
steuerung geht da aber wohl nur über die maus, glücklicherweise hab ich ne maus-emulation auf meiner fernbedienung. :)
 

Hawk_PF

Portal Pro
May 22, 2007
51
0
Pforzheim
Home Country
Germany Germany
Tja, mit dem Web-Browser hab ich so meine Problemchen........... bekomme den nicht konfiguriert. Aber gut, ich werde meinen HTPC eh nochmal neu einrichten (nach meinem Umzug) und dann werde ich mal schauen.

War ne schöne kurze Zeit mit der Mediethek direkt in MP
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom