home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Zdfmediathek-RelictInternetTV-Project Mayhem 3
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Makke" data-source="post: 247805" data-attributes="member: 44493"><p>Hallo</p><p>Also bei mir läuft ARD nicht ich seh zwar alles aber wenn ich etwas auswähle kommt nur ein Connecting-Fenster und dann bin ich wieder zurück in der Liste.</p><p></p><p>Einige der neuen Sendungen unter RTL z.B. DSDS klappen auch nicht bei mir (da kommt noch nicht mal ein Conneting Fenster).</p><p></p><p>Ich habe dann gesehen das es eine neue Version gibt eine Beta1 (vorher war glaub ich 0.99).</p><p>Wenn ich diese Version Teste klappt ARD auch nicht und zusätzlich scheint es ein Problem mit den Umlauten dort zu geben.</p><p>Im ersten Eintrag (Ratgeber Technik) sind auch einige Datums doppelt vor den Sendungen.</p><p></p><p>ZDF usw Funktionert egal welche Version.</p><p>Fast immer hab ich es auch das wenn ich einen Stream beende der Suchbalken immer noch da ist und wenn ich MP dann beende das MP als Prozess im Taskmanager weiterläuft.</p><p></p><p>Trozdem immer wieder DANKE an alle die an MP und den Plugins weiterentwickeln.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Makke, post: 247805, member: 44493"] Hallo Also bei mir läuft ARD nicht ich seh zwar alles aber wenn ich etwas auswähle kommt nur ein Connecting-Fenster und dann bin ich wieder zurück in der Liste. Einige der neuen Sendungen unter RTL z.B. DSDS klappen auch nicht bei mir (da kommt noch nicht mal ein Conneting Fenster). Ich habe dann gesehen das es eine neue Version gibt eine Beta1 (vorher war glaub ich 0.99). Wenn ich diese Version Teste klappt ARD auch nicht und zusätzlich scheint es ein Problem mit den Umlauten dort zu geben. Im ersten Eintrag (Ratgeber Technik) sind auch einige Datums doppelt vor den Sendungen. ZDF usw Funktionert egal welche Version. Fast immer hab ich es auch das wenn ich einen Stream beende der Suchbalken immer noch da ist und wenn ich MP dann beende das MP als Prozess im Taskmanager weiterläuft. Trozdem immer wieder DANKE an alle die an MP und den Plugins weiterentwickeln. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Zdfmediathek-RelictInternetTV-Project Mayhem 3
Contact us
RSS
Bottom