home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Zdfmediathek-RelictInternetTV-Project Mayhem 3
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="cubii" data-source="post: 249051" data-attributes="member: 26383"><p>hi ich bins nochmal,</p><p></p><p>Hab mal ein bißchen rumprobiert, leider funktioniert alles nicht so wie ich will:</p><p></p><p>ARD wird nun angezeigt, lässt sich aber nicht abspielen, genau wie die neuen cobra 11 Staffeln.</p><p>(Mp wird nur kurz schwarz, dann passiert aber nix..)</p><p></p><p>Habe deswegen doch mal den Klitecodecpack installeirt, bringt leider auch nix.</p><p></p><p>Was kann ich da noch machen?</p><p></p><p></p><p>Wegen my spass, einen Link habe ich mal testweise herausbekommen, doch ich weis nicht wie ich den wiederum in relict eintragen soll.</p><p>Vieleicht kann mir einer sagen wie das geht?</p><p></p><p>hier der link</p><p></p><p>hxxp://c11021-o.l.core.cdn.streamfarm.net/1000041copo/ondemand/163840/1096/1096_de.flv</p><p></p><p>schönes We</p><p></p><p>cubii</p><p></p><p></p><p><strong>EDIT:</strong></p><p></p><p>Hatt jetzt alles funktioniert:</p><p></p><p>ABER:</p><p>Wichtig ist die directshowfiltercontrol - VideoMixingR 9Settings die option "use vmr9 for playback of webstream" abzuschalten</p><p></p><p>dann geht Cobra 11</p><p></p><p>Ich habe es auch geschafft den Stream von Stromberg einzufügen :</p><p>Wenn VMR9 Webstream abgeschaltet ist, laufen die nicht, wenn eingeschaltet laufen se (fvl player plugin)</p><p></p><p>blöd, ich würde gerne beides schauen können...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cubii, post: 249051, member: 26383"] hi ich bins nochmal, Hab mal ein bißchen rumprobiert, leider funktioniert alles nicht so wie ich will: ARD wird nun angezeigt, lässt sich aber nicht abspielen, genau wie die neuen cobra 11 Staffeln. (Mp wird nur kurz schwarz, dann passiert aber nix..) Habe deswegen doch mal den Klitecodecpack installeirt, bringt leider auch nix. Was kann ich da noch machen? Wegen my spass, einen Link habe ich mal testweise herausbekommen, doch ich weis nicht wie ich den wiederum in relict eintragen soll. Vieleicht kann mir einer sagen wie das geht? hier der link hxxp://c11021-o.l.core.cdn.streamfarm.net/1000041copo/ondemand/163840/1096/1096_de.flv schönes We cubii [B]EDIT:[/B] Hatt jetzt alles funktioniert: ABER: Wichtig ist die directshowfiltercontrol - VideoMixingR 9Settings die option "use vmr9 for playback of webstream" abzuschalten dann geht Cobra 11 Ich habe es auch geschafft den Stream von Stromberg einzufügen : Wenn VMR9 Webstream abgeschaltet ist, laufen die nicht, wenn eingeschaltet laufen se (fvl player plugin) blöd, ich würde gerne beides schauen können... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Zdfmediathek-RelictInternetTV-Project Mayhem 3
Contact us
RSS
Bottom